kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC verbindet mit falschem Anbieter

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    zwischendurch versucht mein PC immer mal wieder sich mit T-Online zu verbinden. Das komische dabei ist, dass ich gar nicht bei T-Online bin. Das sieht folgendermaßen aus ( http://i39.tinypic.com/107we9x.jpg) und passiert besonders oft wenn meine W-Lan Verbindung nicht ganz klappt.

    Hattet ihr auch schon mal das oder ein ähnliches Problem? Kann mir jemand sagen warum mein PC das tut? Und könnte es etwas hiermit ( http://i40.tinypic.com/15ey542.jpg ) zu tun haben?

    MfG und danke für jede Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********h

    wie versucht er das zu machen? öffnet sich einfach ein browserfenster und dann kommt das bild (jpg)?
    Wenn er sich nur mit der http adresse verbindet heißt das nicht, dass er versucht über t-online ins internet zu gelangen.
  4. t****o

    Ne ne, suppenkoch. @web-dienstleistungen: Guck mal unter Netzwerkumgebung --> Netzwerkverbindungen anzeigen (links) da muss eine Verbindung Namens T-Online sein wenn du die löscht sollte das nicht mehr kommen.

    mfg
  5. s********h

    ich kapier immer noch nicht wie das gehen soll.:confused:
    dann muss das doch durch irgendeine installation von t-online software dort hineingelangt sein.
    komische sache.
  6. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich war mal bei T-Online, nun habe ich aber gewechselt und es kommt plötzlich... Vorher kam das nie, was mich sehr wundert.
    Ich surfe ne Zeit lang und dann öffnet der PC das als extra Fenster (Bild 1)
    Der Error kommt direkt nach der Windows-Willkommens-Meldung (Bild 2)

    MfG

    P.S.: Das mit den Netzwerkumgebungen werde ich mal testen.
  7. Das ist ne ganz normale DFÜ Verbindung, die du wie telelo bereits schrieb in den Netzwerkvebrindungen löschen kannst. Alternativ kannst du deinem Browser auch sagen, dass er die nicht öffnen soll. Das findest du im Internetexplorer unter Extras -> Internetoptionen (findet man auch in der Systemsteuerung) -> Verbindungen
    Und siehe da... entweder die T-Online Verbindung löschen oder auf "keine Verbindung wählen" gehen... dann sollte sich das Problem erledigt haben.

    Grüße
  8. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hab endlich die Zeit gefunden es auszuprobieren...
    Es gab eine Verbindung namens T-Online und das löschen hat super geklappt.
    Die Meldung ist nun weg und ich kann endlich wieder in Ruhe surfen. Da bleibt nichts weiter zu sagen als

    Danke!

    Thread kann geschlossen werden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!