kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF mit PHP erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    1. Frage: Kann es sein, dass man auf lima-city mittels PHP keine PDF-Dokumente erzeugen kann, oder mache ich einen Fehler bei der Programmierung?
    EDIT: Folgender Fehler wird ausgegeben:
    Fatal error: Call to undefined function pdf_open()

    2. Frage: Gut möglich, dass dieser Thread schon existiert. Deshalb meine Frage: Funktioniert die Suche nur bei mir nicht, oder ist dieses Problem bekannt (vor laaaanger Zeit war das Thema mal aktuell, nun habe ich nichts mehr davon gehört)?

    Beitrag geändert: 5.9.2007 20:37:42 von swissguy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu 1.
    Um mit PHP eine PDF-Datei zu erstellen wird die pdflib http://www.pdflib.com/ benötigt und diese ist bei lima nicht installiert, wie dir phpinfo() sagt.

    zu 2.
    Die Suche geht mal mehr und mal weniger (meistens aber nicht).
  4. Zu 1.:
    http://pear.php.net/package/File_PDF

    Zu 2.:
    Gerade funktionierte die Suche bei mir.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!