kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentium 4 HT 2,6 GHZ übertakten.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*m

    Hi Leutz, welches sind die optimalen einstellungen f?r cpu takt und vcore von genannten rechner ?
    800 fsb.

    Greetz
    dOm:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannste doch alles im bios einstellen, da kannst du von x - x mhz w?hlen, beim beim athlon xp 2000+ z.b. von 1333 reeelen bis 1666 reellen mhz ( entspricht 1,6 bzw. 2,0 ghz )
  4. j*****k

    Ich w?rd beim Pentium vorsichtig sein....
    Ich kaufe mir nur noch AMDs, weil man die besser ?bertakten kann, weil die billiger sind und mehr Leistung bringen!
  5. Den CPU takt kannst du bei Intel nicht versellen.Und die Vcore kann man nicht vestlegen ist von CPU zu CPU verschieden!!

    wenn du ?bertakten willst sind AMD zu empfehlen vorallem aber die FX serie!! Der hat n?mlich gelockten multiplikator!! :cool::cool:
  6. Also teilweise labert ihr echt Schwachfug...

    Intel ist besser zu ?bertakten, AMD ist besser zu ?bertakten...

    Stimmt - beides...

    AMD hatte n paar sch?ne Serien, Intel auch... Nur dass bei Intel ?ber den FSB getaktet wird und bei AMD teilweise noch ?ber den Multiplikator.

    Im ?brigen halte ich atm Intel f?r die bessere Overclocking-Wahl wenn man ein wenig das Stepping beachtet.

    So l?uft z.B. mein 2,8 GHz mit M0-Stepping im Moment auf 3,8 GHz mit FSB 272 MHz. Solche einen FSB schafft ein AMD atm. nicht (oder nur mit Stickstoffk?hlung :lol:), bei den Intel-Boards ist ja nun schon l?nger der PCI- und AGP-Takt fest... AMD hat da erst nachgezogen...

    Hi Leutz, welches sind die optimalen einstellungen f?r cpu takt und vcore von genannten rechner ?
    800 fsb.

    Greetz
    dOm


    Das sind aber viele Aussagen ?ber Deinen Rechner, ich wei? bis jetzt dass Du nen 2,6 C hast, mehr aber auch nicht...

    Schreib mal was f?r ein Mainboard, welchen RAM und K?hler sowie welches Netzteil Du hast... Vielleicht kann man aus diesem Thread ja noch was machen...

    @ Dunkelkammer: Wehe Du r?tst ihm jetzt vom Overclocking ab... :wink:

    CYA Nightwolf
  7. b********9

    vom overcolcking sollte man auch teilweise araten daf?r ist der prozesor eigentlich ned ausgelegt aber ein intel pentium 4 mit 2,8 MHz kann man schon auf 3,00-3,40 MHz laufen lassen ohne mit stickstoff zu k?hlen^^
    MFG Bullet
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!