kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Perl Installationspfad

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo Leute,
    ich such einen sogenannten Perl-Pfad ... hierbei soll es sich um einen Pfad zu einem "Perl Interpreter" handeln.
    Kennt jemand diesen Pfad? ... Der Beispielpfad lautet laut Des CMS "usr/bin/perl"!

    Ich weiß nicht ob das hilft.... oder muss ich das perl per ftp Hochladen? <--- Kenne mich das nicht aus

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MFG Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei lima-city funktioniert kein Perl, somit gibt es auch keinen Perl-Pfad, den du benutzen könntest.

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Oh.... wie kann ich mir da Abhilfe schaffen? .... Neuer Anbieter? und wenn ja welcher?
  5. Es gibt eine Reihe Freehoster, die PERL zu bestimmten Konditionen unterstützen, getestet habe ich davon keinen.
    Google doch einfach mal nach Begriffen wie "Freehoster mit PERL", dabei stößt du auf die ein oder andere Liste, wie z.B. diese hier ;-).

    Als erster Punkt ist hier HelioHost angegeben, der laut seiner Homepage Unterstützung für PERL und eine Reihe anderer Scriptarten anbietet.

    Bedenke aber, dass solche Arten von Scripts natürlich zu Lasten der Performance gehen, was gerade bei Freehostern extreme Ausmaße annehmen kann. Vielleicht solltest du dich also, je nach Umfang deines Projektes nach Paid-Space mit entsprechenden Funktionen umsehen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!