kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PES 6

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich weiß nicht seit wann, aber seit kurzem ist ja PES 6 auf dem markt.
    Ich weiß auch nicht wer esd schon hat, aber wir haben es.

    Ich weiß nicht wer sonst noch des Problem hat, das man nur einen spieler einstellen kann, und schon garnicht mit der Tastatur spiuelen kann.

    Wer weiß wie man diese Problem Behebt, der könnte dies mir hier bitte kund tuen.
    auch sonst ist Eure meinung und tips zu dem spiel fein.

    Ich Persönlich find die Neue Grafik geil (auch die aus dem 5er war schon Geil aber nicht so)

    Da ich bisher das 5er nur mit Tastatur gespielt hab, konnte ich beim 6er noch nicht soviel ausprobierenl was die anderen dinge angeht (wie Physik usw)

    also wären da eure berichte nütztlich

    auserdem, falls eriner rausbekommen hat, wie man Tätlichkeit begeht, bitte auch sagen. das suche ich schon seit langem, und seit der WM sollte das ja wieder ins Rampenlicht rücken :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!