kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pferderennkalender

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt beginnt ja auch ein neues Pferderennjahr (am 3., sozusagen), und da will ich doch mal meinen zusammengeschusterten, flashfreien Galoppkalender vorstellen und mir natürlich auch die ein oder andere Meinung dazu abholen - vielleicht hat ja sogar jemand Lust und Zeit, ein wenig mit für die Inhalte zu sorgen. Wenn ich das Gefühl hab er lohnt sich pack ich ihn auch auf eine eigene Domain, hab da noch ein paar übrig :biggrin:
    Viel Kalender dieser Art gibt's glaub ich nicht, die meisten Geistern auf Wettenseiten herum und da sind sie nicht so spezialisiert. Naja, hab nun aber auch keine Lust, einen Roman zu tippen :smile:

    Wer Interesse hat kann mir ja eine PN schreiben oder auf die Maillinks im Text der Seite zurückgreifen.

    http://www.sonok.de/hp_pferdekalender/start.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Sieht super aus Sonok und congrats das du es ganz ohne Flash und JS oder ähnliches geschafft hast :D

    und es funktioniert noch besser :)

    hast du all die Daten selbst eingegeben?

    MfG
    karlsve
  4. Ich finde die Idee sehr gut!

    Nur gehe ich seitdem,dass bei uns in der nähe während eines Pferderennens ei Pferd vor der Zuschauermenge umgecknickt ist und eingeschläfert werden musste,nicht mehr zu Pferderennen!
  5. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karlsve schrieb:
    hast du all die Daten selbst eingegeben?


    Ja, daher auch die Frage, wer Lust hat mitzumachen. Ich werde mir ein kleines Programmchen schreiben, was die Eingabe erleichtert und so, hab ich aber noch nicht in Angriff genommen. Eine Funktion zu tippen, die die Seiten abgrast, halte ich für wenig Sinnvoll weil man dann eh immer kontroliieren muß und wenn mal eine änderung im Zielcode ist gehts gegen den Baum :-(
  6. Nette Sache, auch wenn ich jetzt nicht so der Pferderennen Fan bin, mach doch einen RSS Feed noch rein damit man merkt wenn neue Events eingetragen werden.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein kleiner Kritikpunkt: Überprüfe nochmal bei dir die Umlautformatierung. Bei mir zeigts dafür kryptische Zeichen an. Ansonsten ist der kalender gut gelungen. Der würde sich sicherlich auf einem Blog mit Pferderennergebnissen gutmachen.
  8. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub Ergebnisse im Blog interessieren keinen - dafür hat's den Totalisator, die Ergebnisse von gestern sind Geschichte.

    Aber einen RSS-Feed bastel ich, das ist eine sehr gute Idee :smile:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!