kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phar Extension bei Lima Aktivieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community, da der Bereich "lima-city Allgemein" geschlossen ist frage ich nun hier

    gibt es eine möglichkeit Phar Extension bei Lima zu Aktivieren?
    entweder per Support oder durch Premium Webspace?

    Bevor die Frage kommt, ich brauche es für osTicket, osTicket braucht das ganze für Plugins und Sprachpakete

    MfG:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    An sich ist das meines Wissens nach nicht möglich. Aber schreibe besser dem Support ein Ticket.
  4. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Die Forensuche bewegen und Einträge lesen hilft:

    https://www.lima-city.de/thread/composer-fuer-den-webspace

    LG


    Hatte ich vor dem fragen bereits gelesen und da mir Phar heute zum aller ersten mal unter die Augen gekommen ist konnte ich damit nichts anfangen dennoch danke ^^


    EDIT:
    Sollte jemand Durch Googlen oder der Bordsuche hierdrauf kommen hier die Antwort (Damit man nicht extra dafür den Support anschreiben muss ^^)

    Hallo,

    im bezahlten Webhosting-Paket (ehemals Premium) ist Phar aktiviert:
    Kostenlos: https://system.lima-city.de/info.php
    Bezahlt: https://system-hera.lima-city.de/info.php

    Benötigst du weitere Informationen?

    Grüße,
    Chris vom lima-city Team


    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2018 21:38:42 von mylonky
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!