kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Philips Photo Manager 1.0!! wo downloaden????

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robbie

    robbie hat kostenlosen Webspace.

    mojen leutz,
    ich hab n kleines problem mit meiner Webcam (Philips FunCam). Ich hab fr?her immer von jeder Hardware immer die K?sten aufgehoben, bis ich sie einmal weggeschmissen habe, ohne vorher zu gucken, ob da noch die treiber CD's drinne waren. jetzt ist n?hmlich folgendes:
    ich msuste mein system plattmachen und wollte nun die webcam installieren. bums, aus.
    ich hab die treiber CD weggeschmissen^^. was das problem nicht ist, ist, dass ich die treiber von der philips page sauge nkann, aber die software dazu, die ich brauche um die webcam zu nutzen und um die bilder von der cam runterzuladen, die is ja imemr auf der cd drauf und kan nich net von der philips page suagen.

    kann mir bitte wer sagne wo ich diese software herbekomme? sie hei?t "Philips Photo Manager 1.0". hab auch schon gegoogelt, aber leider erfolglos, also bitte mir hgelfen!!!!^^

    mfg
    robert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo robbie,

    schreib an Philips einfach mal eine Mail, die werden dir helfen, entweder gegen eine kleine Geb?hr die Software zuschicken oder dir gleich einen Link geben.
  4. p****************n

    Hier w?re Phillips Photo Manager 1.1.
    http://cameras-and-mp3-player.free-driver-download.com/Philips/18038/Philips-KEY008-Camera-Photo-Manager-v1.1.html
    Hoffentlich hilft dir das.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!