kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phillips GoGear

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    takingbacksunday

    takingbacksunday hat kostenlosen Webspace.

    Wie sind eure Erfahrungen mit den MP3-Playern der Reihe?

    Meine eher schlecht: häufiges Akkuversagen, kann oft keine Verbindung mit dem PC herstellen, startet erst nach mehrmaligem Versuchen... könnte aber natürlich nur an meinem Gerät liegen wobei es schon mehrmals in reperatur war :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. project-future

    project-future hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab zu Weihnachten einen GoGear geschenkt bekommen und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht [hatte vorher nen anderen und der war alle 3 Tage schrott]. Also die Akkuzeit ist gut und es ist einfach zu handhaben und ja, ich bin sehr zufrieden damit.
    Das einzige was mich nervt ist, dass man anfangs immer aussuchen muss, was man haben möchte, denn wenn ich einen MP3 Player anmache, möchte ich meistens Musi hören. Dafür könnte man einen kleinen Extra Knopf eingebaut haben...
  4. Hallo, ist des bei euch auch so dass wenn der Player aus ist und man die Holdtaste drin hat, dass der Player trozdem eingeschaltet werden kann ?
  5. w***********r

    Überlege gerade, ob ich mir auch einen Philips hole (irgendwann mal).
    Kann mir jemand sagen, ob da Standardbatterien oder Akkus drin sind und wie lange die halten (in Stunden) (das Datenblatt auf der Philipswebseite sagt nämlich nicht viel darüber aus)?
    Welche Software ist zum Player und muss man die Software benutzen oder geht's auch mit dem WMP?
  6. die Softwar is WMP, bei mir zumindest HDD085, kannst die musik au über Arbeitsplazt reinhauen.

    Was die Akkuzeit angeht bin ich äußerst zufrieden (höre aber auch immer auf Null-Lautstärke, weil die In-Ears ned mehr brauchen)

    so 8 Stunden hält der scho!
  7. w***********r

    Acht Stunden ist nicht, was ich hören wollte (also 20, wie bei meinem MD-Player wären schon schöner).
  8. keine garantie
    war eine sehr grobe schätzung, guck doch mal auf der homepage von denen
  9. s****e

    Also ich hab mir auch einen Go Gear gekauft und bin mit der Menüführung als auch mit der widagabe und dem Glang voll zu frieden!!!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!