kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhocaGallery - Keine Install????

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    413 Request Entity Too Large
    nginx


    kommt, wenn ich versuche, die damals (zu den "alten" serverzeiten) versuchte Install zu überspielen.....Meldung ist gleich, egal, ob ich in Joomla das Paket so von HD installen möchte, oder entpackt und auf dem server installen möchte.....

    Was zum Henker kann das wieder sein?

    *verzweifel*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab deinen post zwar net ganz verstanden aber wenn du joomla installieren willst kannste das von lima direkt ohne was runterladen zu müssen auf deinen rechena.

    einfach im filemanager von lima softwarepaket installieren auswählen un dan joomla , fertig ohne download ;)

    wenn ich dich falsch verstanden hab erklär dein problem nochma genauer
  4. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    ok....joomla läuft...nicht das problem...auch ohne lima geschafft ;)

    Das "Install-Paket" "phocagallery" lässt sich in joomla aber nicht installieren - wenn ich das versuche, kommt direkt die oben schon angegebene Fehlermeldung....auch wenn ich das vorher auf dem server entpacke löst es diese meldung aus.....


    Kann mir wer helfen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!