kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phoenix BIOS update

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich möchte mein Phoenix BIOS updaten aber das mitgelieferte tool startet erst normal aber immer nach dem ich enter gedrückt habe und EIGENDLICH die meldung wegen der sicherung des alten bios kommen muesste naja da bleibt er hängen nun suche ich ein tool wum flashen unter win xp pro ich möchte meinen pc entlich uebertakten koennen:P:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Was für ein Mainboard hast du ?
    Geh mal auf die Homepages deines Mainboardherstellers und lad dir da das BIOS - Update, falls vorhanden.

    Wobei ich ganz ehrlich, bezweifle, dass es überhaupt Sinn macht.

    Wenn du ein originales BIOS installierst, dann werden da nicht so viele / keine Übertaktungsmöglichkeiten feigeschaltet worden sein. Wenn du ein gehacktes verwendest, dann kann es gut sein, allerdings verlierst du die Garantie...

    mfg dapizzafressa
  4. g*c

    Ich würde von einenm BIOS-Update grunndsätzlich abraten. Klar, es bringt teilweise bessere Übertaktiungsmöglichkeiten(habe ich selbst erlebt), aber ein BIOS update ist immer mit einem gewissen Risoko verbunden. Wenn das Alte BIOS nicht Probleme macht (Crashs, etc.) dann sollte man liebe dier Finger vom BIOS-Update lassen.
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    mache bios-update und schalte wärenddessen den computer ab!
    dann mache ihn wieder an!:biggrin: :P

    DAS AUFGARKEINENFALL TUN.

    nur wenn das alte, wie über mir gesagt hat, bios probleme macht.


    mffg
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Altes BIOS macht hat auch ne menge macken zb. mal hat es ein pw mal net. Ich habe das MB: MSI MS-7222
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!