kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photofiltre

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    juliey

    juliey hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer hier das Grafikprogramm Photofiltre besitzt?
    Und habt ihr es auf eutsch?
    Ich finde es sau geil und bin voll zufrieden damit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey,

    ja als bei meinem freund der photoshop gespackt hat..:biggrin: wollte er sich mal nach einem anderen Programm umschauen und ist dadurch auch auf den Photofiltre gestoßen.
    Er hat es mir geschickt und ich bin auch sehr zufrieden damit, ganz nette filter usw. aber wir haben es leider auch nur auf english!

    Aber ich bleib beim Photoshop...:cool:
  4. Autor dieses Themas

    juliey

    juliey hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt aber auch die deutsch Version, ist ein extra das du dir runterladen muisst. Ich habs gemacht, jetzt komm ich damit viel besser klar.
  5. dacht ich mir auch schon, dass wenn ich mir die deutscher version ziehe das ich damit vllt. ein bisschen besser klar komme :biggrin:
    War bei Photoshop ja auch so, ich komm damit viel besser klar wenn er deutsch is und nicht English oder gar noch Türkisch oder so :biggrin:
  6. a*****e

    Ist nen nette Einsteigerprogramm der deutliche Nachteil zu Photoshop liegt darin, dass es keine Ebenen gibt. Ebenen machen das ganze designen deutlich übersichtlicher und geben natürlich unendlich neue Möglichkeiten. Photo Filtre sehe ich als gutes Programm um einen Schritt weiter zu kommen weg von Paint hin zu etwas besserem. Und natürlich ist es kostenlos. Mein PS hat schon recht viel gekostet (ja ich habs original, ich bin eine rarität :cool: ) aber das beste kostenlose Programm das ich kenne ist GIMP, ich hab es aber nie ausprobiert, warum sollte ich auch? Ich kenne mich gut imt Photoshop aus und erziele damit die besten Ergebnisse, aber durch Photo Filtre bin ich auch erst zum Grafikdesign gekommen war damals mit auf der Screenfun CD um Fotos zu editieren. Ich würde sagen für so was ist es auch gut geeignet, einfach zu bedienen usw. aber wenn man professionelle Bilder erstellen will brauch man was anderes wegen den Ebenen. So sehe ich das auf jeden Fall.
  7. Hatte das mal früher benutzt.

    Jetz hab ich was besseres gefunden: Paint.NET
    (Nicht zu verwchseln mit dem MS Paint!)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!