kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,
    kennt ihr schon das neue Photoshop CS?
    Was haltet ihr davon?
    Wisst ihr was sich ge?ndert hat?
    Also ich pers?hnlich habe es mir heute besorgt und um ehrlich zu sein sehe ich keinen unterschied zum guten Alten PS 7.0!
    Vielleicht kennt ihr ja die neuen feuterus!?
    Naja w?rde mich freuen wenn es mir jemand sagen kann und nat?rlich auch ?ber eure meinungen...
    MfG Berliner

    PS: hoffe habe Forum (Software) richtig gew?hlt, falls nicht bitte ich die MOD's zu verschieben, wenn n?tig.
    :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab auch Photoshop CS...aber nur um es auszuprobieren...
    Ich finde wenn man Photoshop nicht irgendwann wirklich aufmerksam gelernt hat, kennt man sich nicht aus....
  4. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kenn mich schon relativ gut mit Photoshop aus,
    aber leider sind jetzt alle filter auf Englisch obwohl ich deutsche sprache gew?hlt habe...
    Konnte ja zuerst alle Englisches filter (hatte englische PS 7.0)
    Und dann hab ich deutsche version gekriegt und nun hab ich wieder vergessen was die ganzen filter auf englisch bewirken, aber sonst, hab ich kein problem...
    Aber was sind nun die feuterus? :confused:
  5. Habs mir auch geholt. Bin wirklich zufrieden. Alles ?bersichtlich und viele Werkzeuge. Auch die Filter sind ordentlich. In Punkto Eingew?hnung ists auch net schlecht. Bin absoluter PS-Neuling und hab nach ein paar Praxis-tutorials alles intus gehabt. Hatte vorher mal Gimp ist auch gut, kommt aber halt net an PS ran.
  6. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Jo ?bersichtlich ist's, aber das war bei 7.0 ungef?hr genauso...
    Aber bei PS elemts 2.0 ists wirklich un?bersichtlich finde ich...

    Aber es w?re wirklich sehr sch?n wenn mir wer den/die unterschied/e sagen kann die zwichen 7.0 und cs sind?!
  7. hi du nicht wirklicher berliner ^^
    photoshop ist mir eigentlich viel zu un?bersichtlich, da bin ich doch f?r gimp und verzichte auf ein paar kleinigkeiten
    LANG LEBE GIMP
    mfg
    robbie
  8. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Naja Gimp werdsch mir auch besorgen, umso mehr proggis ich hab desto mehr kann ich machen ^^ (bzw. die leichteste variante aussuchen)
  9. Also ich habe auch das neue PS und bin wirklich begeistert davon ... nun, inzwischen isses vllt nich mehr soo neu, aber ich finde, damit kann man ziemlich viele anst?ndige sachen zustande bringen ... ich nutze es sehr oft und habe mir alles, was ich mit diesem proggi kann selber beigebracht, wobei das ne grad wenig is
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!