kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS3 [neu]

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d******z

    Hallo,

    Das neue Produkt von Adobe Systems ist der Photoshop 3.
    Ist das für euch wichtig und wieso.
    Ich würde es nicht unbedingt kaufen. Mir langt der Photoshop 7 (weiß ein bissel ald.)


    Meine meinung: Voll der FLOP. Brauch man nicht da tut es auch GIMP!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sagt der nimand der keine Ahnung hat o0 Wenn man mit Photoshop umgehen kann dann is es 10 mal besser als The Gimp
  4. w****x

    Ich weiß jetzt nicht auf was du deine Behauptung stützt... aber meiner Meinung nach ist PS auf JEDEN Fall besser als Gimp.

    Und PS CS3 ist nicht schlecht, es gibt allerdings auch nicht allzuviele Neuerungen zu CS2. PS7 ist doch SEHR veraltet.

  5. Was gibt es denn diesmal neues ??
    Ich find auf jedenfall PS geil ... da können andere Programme wie -Gimp- oder ähnliches einfach nich mithalten (meine Meinung ... muss nich jedem so gehen)
  6. 1. Ist Photoshop CS3 nicht das einzige Adobe Produkt dass neu ist. Morgen kommt die ganze Creative Suite 3 auf deutsch (auf englisch gibts sie schon ne Weile) heraus, dabei sind außer PS unter anderem auch Adobe Dreamweaver, Flash, InDesign, Premiere CS3 enthalten.
    2. Ist der Unterschied zwischen Photoshop 7.0 und den beiden Nachfolgeversionen CS1 und 2 sehr gering. Ich sag das aus Erfahrung, habe lange mit PS7 gearbeitet, hab jetzt seit einiger Zeit jedoch CS2 und in der Schule CS1. Sehr geringe Versionsunterschiede. Den Unterschied zwischen CS2 und 3 wage ich nicht zu beurteilen, ich hab CS3 bisher noch nicht benutzt. Was ich jedoch so davon gesehn habe, gibt es doch einige Änderungen. Morgen werde ich mehr wissen. ;)
    Ich denke nicht, dass es sich Adobe leisten kann, noch ein Photoshop herauszubringen, das beinahe nichts mehr kann als die Vorgängerversionen. Vor allem nicht bei DEM Preis (Extended Version: Upgrade ab 650¤, Vollversion ab 1600¤, gesamte CS bis zu 3500¤)!
    3. Meiner Meinung nach ist Gimp schon ein ernstzunehmender Konkurrent zu PS. Ich hab es mehrmals verwendet, als Photoshopverwöhnter ist es jedoch ungewohnt zu benutzen. Hat aber sogar eine Vorteile gegenüber Photoshop. Ist aber umgekehrt natürlich auch so.
  7. ich hab schon ein paar kleine vorführ videos von PS3 gesehn, es wird 2 versionen geben, in der einen gibt es nicht gerad sehr viel neues, nur ein paar tools, die das arbeiten mit PH erleichtern, in der 2 version jedoch, gibt es die möglichkeit 3D Körper zu entwerfen, like Cinema4D und co, jedoch noch mit ein wenig anderen funktionen.

    Was es sonst noch neues gibt, weiß ich gerad nich mehr genau, jedoch gabs einige neuerungen
  8. c*******r

    Die erste Version ist für Designer gedacht, die zweite für Filmemacher, Mediziner usw

    Neue Funktionen in der ersten Version sind u.a.:

    -Schwarz-Weiß-Konvertierung
    (hört sich trivial an, ist aber echt praktisch da man im Bild direkt die Farbnuancen variieren kann)

    -Smart-Filter:
    (Da kann man nach dem ein Filter eingesetzt wurde, denn im Nachhinein noch stückchenweise bearbeiten, verschieben usw)

    -QuickSelect: Automatisches Selektieren von Flächen bei MouseOver

    - Man kann 2 ähnliche Bilder schnell zusammenfügen um zb bei Aufnahmen störende Personen, die ins Bild gelaufen sind, zu entfernen

    -und dann noch so technischer Kram wie bessere 32bit Unterstützung und verbesserte GUI...

    alles coole Features, aber meines Erachtens nicht wirklich das viele Geld wert.

    MFG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!