kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS4 auf ubuntu?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ist es möglich das ich Adobe Photoshop CS4 Portable auf Ubuntu 9.10 starten kann habe die .exe datei mit wine versucht zu starten, leider ohne erfolg!


    LG Philip




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Schön dass Du Dich für Ubuntu und gegen Backtrack als Betriebssystem entschieden hast. :wink:

    Soweit ich weiß läuft Photoshop CS2 sowieso und CS4 auch (aber nur auf der Wine Version 1.1.17. - in Ausnahmefällen mit einer Fehlermedlung auch in der Version 1.1.4.2.).

    Hast Du Dir diesen Artikel genau durchgelesen und befolgt? Bei mir funktioniert Photoshop CS 4. Welche Wine Version hast Du denn?


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2010 10:18:27 von webdesignerin
  4. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo! :wave:

    Schön dass Du Dich für Ubuntu und gegen Backtrack als Betriebssystem entschieden hast. :wink:




    Ja! Ubuntu ist viel besser!

    Habe Wine 1.1.42

    Klappt leider nicht!
  5. m************x

    Ich glaube eher das es auf Ubunte nicht gehen kann? Aber falls du es schaffst raufzuinstallieren kannst du dich bei mir melden?
  6. würde mich mal interessieren wie dein rechner hardwaremässig ausgestattet ist bei ubuntu mit ps cs4 in wine emulliert!!
    habe auf dem kleinen eeepc damals cs2 mit wine laufen lassen :o)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!