kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS5 verloren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Guten Morgen,

    Also ich hab mir gester bei softonic Photoshop CS5 runtergeladen. Da kamm so ein Fenster von Softonic und da hat es heruntergeladen. Am ende war es fertig und dan hab ich es ürgend wo abgespeichert(ich weiß nicht wo) ja und dan kamm mir der Fenster mit den Photoshop Dateien ja und dan musste ich extrahiern ode so. s hat gerade mal bis zu der hälfte extrahiert und dna hatten wir strom aussfal. Nach 1 ging wierder der Strom dan hab ich den Coputer eingeschaltet und ich wollte wieder die datein extrahiern aber ich hab die datein nicht geunden. Hoffe jemand kann mir helfen die datein zufinden oder villeicht gibt es dazu einen Trick

    Mfg
    Fleexter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Guten morgen um 16Uhr
    wo hast du das heruntergeladen?
    du wist doch bestimmt extra noch einmal ein Sicherheitsschlüssel bekommen haben dann lade dir doch einfach nocheinmal das Programm herunter.
  4. Benutze am besten die Suchfuntion deines Systems. Unter Windows solltest du im Startmenü einen Button, der zur Suche führt, finden, ab Windows 7 ist das Suchfeld direkt in das Startmenü integriert. In Macintosh ist die Suchfunktion rechts oben in der Symbolleiste zu finden.

    Übringens: es ist nicht notwending, einen ganzen Beitrag in Fettschrift zu verfassen :wink:
  5. Soweit ich weiß kann man sich Photoshop auch normal bei den Testversionen runterladen, im Grunde ist es die selbe Software. Zur Vollversion machst du sie erst, wenn du sie mit deinem Schlüssel aktivierst.

    Standardmäßig (Falls du nicht anders eingestellt hast) landen alle Downloads in C:\Users\DeinBenutzername\Downloads. Oder benutze die Windowssuche, suche nach photoshop oder adobe.

    Du kannst auch was anderes probieren. Einfach auf irgend ein Bild im internet explorer klicken und dann auf speichern unter. Standardmäßig öffnet sich das Verzeicnis,in welches du zuletzt etwas gespeichert hast, eventuell findest du dort auch das Programm welches du runter geladen hattest.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 16:44:34 von pixilab
  6. Autor dieses Themas

    f******r

    also ich hab alles versucht mit de suchfunktion von windows aber ich finde nicht die dateien. Dan muss ich halt wieder runterladen. und weiß jemand wie lange die instalation dauert?
  7. Die installation dauert nicht nennenswert lang, kommt hier natürlich auf deine Systemkonfiguration an.
    Und beim nächsten mal neuladen, einfach merken wohin du es speicherst :) Am besten dann noch brennen und CD/DVD beschriften ;)

    Lg

    Dave
  8. Photoshop CS5 lässt sich problemlos von Adobe als Testversion herunterladen und installieren. Ist im übrigen die zuverlässigste Quelle.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!