kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop deaktivieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, zum Deaktivieren habe ich zwei Buttons.
    1. Aktivierung aufheben
    2. Endgültig deaktivieren

    Beim Zweiten steht ein Hinweis (Entfernt die Seriennummer) . Heißt das, dass die Seriennummer ungültig gemacht wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du genau mit den beiden Buttons??
    Und welche Photoshopversion hast du??
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe PS CS5. Dort gibt es zum Deaktivieren 2 Optionen: Normal deaktivieren und deaktivieren mit Löschen der Seriennummer. Bin inzwischen auf eine Lösung gekommen.

    Wenn man formatiert, sollte man Deaktivieren mit löschen der Seriennummer wählen. Falls man nur normal deaktiviert, und PS beendet, ist das Programm wieder aktiviert. Dh, wenn man danach formatiert, sollte der Seral-Schlüssel nicht mehr gültig sein, weil Adobe immernoch glaubt, dass PS auf einem Rechner verwendet wird.

  5. danke für die lösung das problem hatte ich gestern ^^ jetzt kann ich endlich PS Deaktivieren
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!