kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Lizenzierung abgelaufen - Testversion

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    coaelvideos

    coaelvideos hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem bei Adobe Photoshop CS4 und zwar, haber ich es als testverion installiert abe, als ich es gestartet habe kam der Fehler, das die lizenz abgelaufen sei, aber ich habe ja testversion ausgewählt, was ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du es vllt schonmal installiert und zwischenzeitlich deinstalliert?
    Wenn die Lizenz schon abgelaufen ist muss sie ja schonmal angefangen haben.
  4. Autor dieses Themas

    coaelvideos

    coaelvideos hat kostenlosen Webspace.

    ne, ich hatte es noch nicht installiert, aber ich habe es mir von net website gezogen. Halt nicht von adobe sondern von softonic oder so habe ich es her, da ich fand, das der adobe download manager solange braucht. kann es davon stammen? und wenn ja, wie kann ich den fehler beheben?? BITTE!!!
  5. Wenn in deinem System gespeichert ist, dass die Testversion abgelaufen ist, musst du wohl auf sie verzichten. Tut mir Leid.
  6. Autor dieses Themas

    coaelvideos

    coaelvideos hat kostenlosen Webspace.

    aber gibt es nicht i-wie ein programm (habe ich mal gehört) das die lizenzierung löscht?? achja, habe es mehrmals de - ubd installiert. aber es hilft nichts :(
  7. Hier wird dir ein solches Programm, sollte es so eins geben, sicherlich nicht genannt. Man wird dir auch nicht sagen, wie du die Lizenz löschen kannst, aus dem einfachen Grund:

    Das ist illegal.
  8. Autor dieses Themas

    coaelvideos

    coaelvideos hat kostenlosen Webspace.

    aso -.- dann schau mal hier:
    http://www.adobe.com/support/contact/licensing.html
    aber ich finde das für Photoshop cs4 net :(
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread läuft auf eine Umgehung der Testversions-Zeitbeschränkung hinaus -

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - Geschlossen meint, hier wird nicht mehr geschrieben
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!