kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Probleme ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hay ho, also ich tag/arbeit">arbeite mit photoshop cs4 und immer wenn ich es neustarte muss ich alles wieder einstellen also die navigation
    alle brushes neu laden usw.
    hab mir photoshop cs4 Runtergeladen (vollversion) und habs dan Gecrackt naja jetzt wird es immer zurück gestellt wenn ich es lade
    woran kann des liegen? des ist viel zu viel arbeit immer alles neu einstellen ... kennt ihr n paar Tricks womit es so bleibt wie ich es auch will?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Bei meiner 30-Tage-CS4-Trial funktioniert das wunderbar, liegt also an deinem Crack. Und darum solltest du es kaufen statt cracken, dann kannst du auch Supportansprüche an Adobe stellen...

    Closed.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2009 18:27:08 von trueweb
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!