kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php 5.5

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tripoliwest

    tripoliwest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, da das neue PHP 5.5 raus ist,
    wollte ich fragen, ob das dann geupdated wird bei lima-city ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    tripoliwest schrieb:
    Hallo, da das neue PHP 5.5 raus ist,
    wollte ich fragen, ob das dann geupdated wird bei lima-city ?

    PHP 5.5 ist nicht raus. Es sind höchstens neue Releases für 5.3 und 5.4 raus.
    Außerdem braucht man nicht immer das neuste, die traits aus PHP 5.4 zum Beispiel sind zwar ein nettes, aber nicht sehr nützliches Feature. Und ich denke, dass auch kein CMS die nächste Zeit PHP 5.4 unbedingt brauchen wird.

    Liebe Grüße
  4. f****s

    ggame hat wirklich recht das neuste php muss man nicht haben wirklich viel unterschied ist nicht.
    Oder besser gesagt mehr Aufwand als Vorteile.
  5. Aktuell ist PHP 5.4 und es empfiehlt sich in keinem Falle, jetzt schon darauf umzusteigen. Viel zu viel PHP-Software nutzt noch deprecated Funktionen, die mit 5.4 komplett entfernt wurden. Klar, man könnte seine Software dahingehend updaten, aber nicht jeder hat die nötige Erfahrung und die Softwarehersteller warten meistens auch ein wenig, insofern ihre Software nicht abwärtskompatibel ist.
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Aktuell ist PHP 5.4 und es empfiehlt sich in keinem Falle, jetzt schon darauf umzusteigen. Viel zu viel PHP-Software nutzt noch deprecated Funktionen, die mit 5.4 komplett entfernt wurden. Klar, man könnte seine Software dahingehend updaten, aber nicht jeder hat die nötige Erfahrung und die Softwarehersteller warten meistens auch ein wenig, insofern ihre Software nicht abwärtskompatibel ist.


    Genau aus dem Grund gibt es noch kein PHP 5.4 auf den Servern und wird es wohl auch eine Weile noch nicht geben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!