kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Anti-Framebreaker

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @all

    ich habe vor, aufgrund der Nachfrage eines Freundes vor mit PHP ein Framebreaker (also Framebreacher auch genannt ^^) zu blocken, da es immer wieder häufig in Besuchertauschbörsen zu missverständnissen zwischen Sponsor und User kommt. Meine Frage an euch ist es nicht, wie man so was programmiert, sondern postet mir bitte ALLE möglichen Variationen, wie es als Framebreaker vorkommen kann! Also jetzt nicht, ob da ein Leerzeichen mehr oder weniger ist, sondern eher die Methode so etwas zu machen ;)

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frame = HTML
    Code = PHP
    Zusammenhang zwischen Frame und PHP?
    Man könnte höchstens mit JS das Frame sprengen.
  4. http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/seitenanzeige.htm

    Und mehr als diese \"Variation\" würde mich vom Prinzip her auch nicht einfallen.
  5. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ähm ja. Wie ich gerade sehe geht es noch anders. Aber ich weiß nicht wie. Folgende Seite hat einen Framebreaker. Darin sind viele <script>\'s. Ich habe dennoch herausgefunden, dass der Code mit dem Framebreaker von extern geladen wird. In der ist eine Funktion ist ein Framebreaker. Ich weiß aber nicht ganz genau WO der in der Funktion ist. Das sind so ca. 50 Zeilen.

    Die Site: http://bieberehren.myminicity.com/
    Eingeladenes Script: http://bieberehren.myminicity.com/js/app.js?v=0

    Funktion mit Framebreaker: function()
    bzw. js.Boot.__init = function() {
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!