kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php auf einer seite ausführen lassen und das ergebniss auf einer anderen anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    josefliedl

    josefliedl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich wollte wissen ob es möglich ist ein PHP-Script auf einem Server der php unterstütz auszuführen und das Ergebnis auf einem anderem Server der PHP nicht unterstüzt anzuzeigen.
    Wenn ja wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das läßt sich mit AJAX lösen.

    Script auf dem fremden Server starten und die Ausgabe per Javascript auf der gewünschten Seite einblenden.

    FF
  4. AJAX habe ich auch schon gehört, ich wollte meine seite asynkrone laufen lassen, bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen.
  5. bsx schrieb: AJAX habe ich auch schon gehört, ich wollte meine seite asynkrone laufen lassen, bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen.


    Dann Schau mal was hier im Forum noch gepostet wurde.

    http://www.lima-city.de/thread/ajax-datenbank-alle-10-sec-abfragen-und-ergebnis-ausgeben

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!