kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Compiler Bambalam

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    Es besteht zwar keine Diskussionsgrundlage, aber ich wollte nur darauf hinweisen. Also eine Art Linktipp. ;-)
    http://forum.cycase.de/Beitrag-283-Bambalam+-+ein+PHP-Compiler.html

    Edit jacr
    Wer nicht den Link in seinen Browser angeben möchte kann sich auch http://www.bambalam.se/bamcompile/ anschauen.
    Um diese Programm geht es.
    @trueweb so ganz unrecht hast du vermutlich nicht.
    Aber lassen wir es mal drin.
    Zumal der Link ja eh Kopiert werden muss. ;)

    Beitrag geändert: 31.10.2006 23:28:51 von jacr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fein, dass es endlich sowas gibt -- wenn es funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass es sich lediglich um einen Linker handelt, der den PHP-Quellcode komprimiert und mit der PHP.exe zusammen in eine Datei packt. Unterstützt das Teil auch PHP-Erweiterungen? Und PECL-Extensions? Ich könnte mir da nämlich eine interessante Anwendung mit CURL vorstellen ...

    Übrigens, was die "grafischen Oberflächen" (GUI) betrifft: Hier greift der "Compiler" auf die altbekannte Winbinder-Extension zurück. Mit der konnte man auch früher schon PHP-Applikationen schreiben, die wie eine Windows-Anwendung funktionieren.

    http://winbinder.org/

    B.T.W.: Haben wir jetzt eine Diskussionsgrundlage?
  4. Sehr schöne Sache.
    Leider verstehe ich nicht ganz wie ich den Compiler steuern soll.
    Gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung??

    Würde mir sehr helfen.
  5. t*****b

    Das ist nur Werbung für caycase.de, denn sonst hätte der liebe herr Threadersteller gleich den Link zu Bambalam gepostet, Sauerei!
  6. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    @aloepx :
    Mhh, joa. ^^
    Mit dem complimieren hast du schon recht, aber es ist ja fast so etwas. ;-)

    @webshield :
    Guck dir die Beispiele an, die sind alle ziemlich selbst erklärend.
    Grundsätzlich kann man es vereinfachen, in dem du folgendes machst :
    Erstelle die Datei BAT-DATEI.bat :
    ..\..\bamcompile EINSTELLUNG.bcp
    pause

    Dann erstelle die EINSTELLUNG.bcp :
    mainfile START_PHP_DATEI.php
    outfile DIE_EXE.exe
    compress ; komprimieren, sollte man erst zum schluß machen, damit die testcomplimierungen nicht so lange dauern
    windowed ; bei einer nicht dos anwendung windowed reinschreiben
    icon PFAD\BILDNAME.ico ; die icon für die exe
    embed PFAD ; dieser ordner wird komplett mit in die exe complimiert
    extension PFAD\php_winbinder.dll ;falls du mit winbider etwas erstellst

    Die Dateien kannst du natürlich auch anders bennen, ich habe sie extra Großgeschrieben, damit du siehst, wo der Dateiname dann angepasst werden muss.

    @trueweb :
    cycase.de bzw. forum.cycase.de
  7. Ja, es ist schon eine Art Linker, man kann die PHP Dateien mittels Resource Hacker in den Anwendungen wieder finden, macht aber im prinzip nix wenn man nicht gerade Passwörter und Zugangsdaten unverschlüsselt da drin speichert...

    Beitrag geändert: 31.10.2006 13:17:00 von redcow
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!