kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video-Converter schreiben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    ist es möglich in PHP einen Converter, für wmv,avi usw ->mp4,flv, zu schreiben?

    Andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sicher, mit PHP geht viel. Allerdings musst du die Filme selbst konvertieren, das heißt den Binärcode selbst generieren. Es gibt keine Funktion dafür.
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    das es keine fertige funktion gibt ist mir klar, die frage war kann man eine solche funktion selbst schreiben?
  5. t*****b

    Selbst wenn es möglich wäre, würde das keinen Sinn machen. Nehme lieber eine Lib in einer anderen Sprache und schreib dir ein Programm (zB in C++) und ruf dieses über PHP auf.
  6. andre-morillon schrieb:
    das es keine fertige funktion gibt ist mir klar, die frage war kann man eine solche funktion selbst schreiben?
    ja.
    aber man kann auch das ganze alte testament formatiert ausdrucken, ohne dazu eine einzige tabelle zu gebrauchen. diese idee ist - genau wie deine - trotz machbarkeit, eine ausgesprochen verrückte. aber wenn du sowas magst ... du könntest gleich das konvertierte auf dvd brennen (als neue funktion zu deinem prog). auch das geht mit php(!), aber ich frage mich ernsthaft, ob das andere programme und ihre softwarehäuser noch lange überleben werden?
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    czibere schrieb:
    aber ich frage mich ernsthaft, ob das andere programme und ihre softwarehäuser noch lange überleben werden?


    gefällt mir.... naja das Problem ist das ich mich mit sonst keiner Programmiersprache auskenne und es müsste auf meinem Server laufen, keinem von lima.
  8. a******e

    Warum diese Mühe? Es gibt doch den Free FLV Konverter, der dir alles umwandelt wie du es haben möchtest.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!