kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP GTA online ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich hab mal son bisschen gegooglet und das php skrip onlinegame GTA gefunden.Wo man alles selbst (sozusagen)verwalten kann..mit Admin bereich,player können sich regiestrieren...einloggen und mitteinander spielen usw. ich habe es hier gesownloadet :

    http://www.coolphpscripts.de/details/1473_gta-online/


    Mein Problem :

    wen ich die .zip datei in den filemaneger hochladen will ersteinen die dateien nicht ich habe in den falle den pfad :

    www.xray-online.lima-city.de/gta

    Also ich lade hoch nix da kein ordner nix woran liegt das ???????

    GTA Online :

    Version: 1.0
    Sprache: Deutsch
    Voraussetzungen: PHP, MySQL
    Preis: kostenlos

    Ich habe schon gegooglet aber nix gefunden :(
    (ich habe php v6.0)

    währe nett wen mir einer helfen würde :=)

    mfg. Rayzen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der pfad exestiert anscheinend nicht, hast du den ordner innerhalb des "html" Ordners angelegt?
  4. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    ich hab gar kein HTLM ordner ^^ in meinem pfad könntest du mir villt ein bisschen helfen wie ich das alles machen muss ?? über icq oder teamspeak ? wenn es geht ?

    und das hat ja jetzt nichts mit dem pfat zu tuhen oder ??? ich meine wen ich die .zip datei hochladen will sagt der halt so ist fertig....aber der ordner ist nicht da niergendswo^^

    edit :

    ist in HTML :

    Aktuelles Verzeichnis: xray-online/html/gta/

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2009 22:38:22 von xray-online
  5. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du versucht, die gesammte .zip Datei über den Filemanager hochzuladen?
    (übrigens, alles was über den FM-Manager hochgeladen wird landet automatisch im Ordner html)
    Dein Problem ist, dass du mit dem Filemanager allerdings nur Dateien bis zu 2MB hochladen kannst, diese Größe überschreitest du mit diesem Archiv allerdings (7,3MB).
    Entweder entpackst du das Archiv und lädst alles in kleineren Teilen hoch, oder du ersteigerst dir FTP-Volumen und lädst den Inhalt des Archives per FTP auf deinen Space (schneller, größeres Dateigrößenlimit).

    //Edit: siehe Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/filemanager/#maximum

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2009 22:40:41 von thedarkside
  6. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    asoo dankeschön ich habs verstanden
  7. a************n

    nur ne blöde frage aber hast du im file maniger die option" Diese zip-Datei nach dem Upload entpacken. " gewählt?? wenn nicht wird es auch nicht gehen
  8. hab mir die datei mal angeguckt und ich sehe da keinen instalations order/datei

    habe das auf localhost ausporbiert und wenn ich da gta/rpg angebe dann kommt ne fehelermeldung
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'gtault5_rpg'@'88.71.237.139' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\rpg\functions.php on line 9
    
    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\rpg\functions.php on line 10
    
    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\rpg\functions.php on line 10
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 117
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 117
    
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 120
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 157
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 157
    
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 159
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 239
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 239
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 188
    
    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\rpg\sources\Functions.php on line 188
    Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)
  9. hey ich find die idee von gta online ganz geil - weißt du irgendwelche seiten, wo man das schon online spielen kann?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!