kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php installieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    o**o

    Hi,

    könnt ihr mal beschreiben wie ihr PHP installiert habt??
    Ich hab das bei einem Tomcat6.0 versucht und es ging nicht (ich glaube das sollte eigentlich automatisch gehen).
    Bei einem Apache hab ich es garnicht erst versucht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Lade dir doch am Beasten das Xampp-Paket herunter (http://www.apachefriends.org/de/xampp.html). Da ist schon alles dabei, also Apache, PHP, MySQL und mehr. Dann musst du nicht PHP extra konfigurieren, sondern es ist alles bereits angepasst.

    MfG, Bohrty.
  4. b*********x

    jo xampp ist von dem her das beste.. ein paar sicherheitskonfigurationen und schon hast nen eigenen webserver =) benutze es selber daheim fürs intranet und in der schule muss ich auch damit arbeiten... was ich sehr gut finde ist das schöne control panel wo man jetzt alles schön von da aus starten kann beim alten hast ja immer schön die einzelnen batch files ausführen müssen...nu macht das das ct panel =9
  5. l*******************t

    sers
    ich benutze WAMP (Windows - Apache - mySQL - PHP) - komplett-paket das im prinzip scho vorkonfiguriert ist. is auch phpmyadmin (verwaltung von mysql/datenbanken) dabei, ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht un nutze es noch
  6. c********d

    Suche mal nach Omni Secure. Ich weiss zwar nicht mehr wo ich dieses Programm heruntergeladen habe, aber es war kostenlos und heisst Omni Secure.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!