kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP lokalisierung (Gettext Übersetzerportal)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    deineagentur

    Kostenloser Webspace von deineagentur, auf Homepage erstellen warten

    deineagentur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde!

    Kennt wer ein Fertiges Script in dem man Übersetzungen für Webseiten fertigen kann?

    Dabei ist es ist es egal ob kostenpflichtig oder OS oder Freeware. Benötige halt eine PHP basierende Lösung, die Multiuser fähig ist.

    Vielen Dank für die Hilfe, die ich hoffendlich erhalten werde.

    LG

    Josef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Möchtest du ein Script, welches dir die Website übersetzt oder eines, welches die Website in verschiedenen Sprachen ausgibt?

    Ich gehe mal von letzterem aus:
    Dazu würde ich po Dateien empfehlen. Genaueres dazu unter http://neokortex.mein-sharpei.de/?p=43
    Es kommt allerdings stark darauf an, wie viel Aufwand du treiben möchtest.
    Du solltest deine Frage vllt ein bisschen konkretisieren.
  4. Autor dieses Themas

    deineagentur

    Kostenloser Webspace von deineagentur, auf Homepage erstellen warten

    deineagentur hat kostenlosen Webspace.

    Okay.


    Ich habe eine Webseite die für mich Studenten und/oder Dipl. Übersetzer ins diverse Sprachen übersetzen sollen.

    Das dabei eine PO/MO Datei pflicht ist für Gettext ist mir klar. Mir geht es ja auch um ein System das als "Übersetzungsbüro" dient.

    Sprich das die Übersetzer sich auf meiner Webseite einloggen und dort die Übersetzung tätigen.

    Ich habe meine webseite bereits in 4 Sprachen.

    Und ich möchte halt einen Online möglichkeit im gegensatz zur Offline Variante POEdit.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!