kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php mail mit bild

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich möchte in meiner php-mail ein Bild einbinden. Da ich es nicht übers Internet einbinden möchte würde ich gerne den src des Bildes direkt angeben. Nur das Bild wird nicht angezeigt. Muss ich für das Bild einen eigenen Header angeben oder wie?

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    EDIT: Der Code geht nicht. Und er passt auch nicht so ganz, denn ich möchte ja nur an einer Stelle den src des Bildes (den ich in Form eines strings bereits habe) anzeigen lassen. Ohne was aus dem Netz oder aus dem Anhang zu benutzen.

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2011 21:13:17 von programtools
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!