kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Musik Player

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hab da mal eine frage gibt es einen PHP musik player für meine Hompage ??
    also soeinen wo man seine musik reinstellen kann und die besucher das dan über einen kleinen Musik player die musik stopne können play,weiter,laut,leise usw.

    einfach nur ein ganz einfacher musik player :)

    und villt dan eine kleine hilfe beim einbauen ;)


    Danke.

    mfg. XRay-Online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht mit PHP definitiv nicht.
    Dazu brauchst du Javascript/JAVA/Flash, irgendwas, das benutzerseitig läuft, da die Musik eben im Browser und nicht auf dem Server abgespielt wird (da würde es ja keiner hören, ne?).

    Deshalb auch verschoben nach Homepage Allgemein.
  4. o******e

    Also eigentlich könntest du ja mal die boardsuche benutzen, wenn du auch so einer bist, der die Suche leider nicht gefunden hat, http://www.lima-city.de/search.php.

    du könntest dir mal http://flash-mp3-player.net/ anschauen, das ist der beste Player, den ich bis jetzt kenne.

    Aber bitte achte auf die GEMA und GVL, es gibt bestimmungen, so darfst du ncht einfach Musik auf diene Webseite einbinden. Du kannst aber z.B. auf Creativecomons zurück greifen. Beispiel: http://www.jamendo.com/fr/

    PS: mit PHP geht sowas nicht, da PHP eine Serverseitige Sprache ist, d.h. der Client bekommt nur das, was der Server mit PHP schon errechnet, generiert... hat.
  5. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für den schnellen support :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!