kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php & mysql wtf

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kingb

    kingb hat kostenlosen Webspace.

    was soll die scheiße ich hab mich mehr als 2 mal hier bei lima angemeldet da is auch i-was mit server passiert und ist gecrasht alle accounts waren gelöscht ich hatte mir auf mein account auch en server gekauft so per tele muss ich die scheiße jetz wieder machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mal sagen klassisches Fehlverhalten... einfach mal an den Support unter "Lima-City Allgemein" > "Support" wenden, dann wird dir bestimmt auch geholfen. Wir können hier bei php & mysql wohl eher nichts mit dem Problem anfangen ;-)

    Grüßle
  4. t*****b

    Genau so mit der Einstellung kommst du im Leben nicht weit, also auch nicht hier...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!