kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP- Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Suche nach einem Kontaktformular das auch auf älteren Rechnern läuft...

    - Wie kann man es schaffen, dass PHPO auch auf älteren rechnern läuft??

    freu mich über antworten
    onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was verstehst du denn unter \"Älterem Rechner\".
    Die Systemvorrausetzungen für PHP an den Server sind sicherlich nicht sehr groß.

    Dir ist aber schon bewusst, dass PHP auf dem Webserver interpretiert wird und nicht auf dem Rechner, von dem aus die Webseite betrachtet wird ;)
  4. t*****b

    Oder er meint ältere Browser :confused:
  5. Hmm vielleicht meint er auch nur, dass sein Script mit einer älteren PHP Version nicht funktioniert.
    Wäre zumindest logisch, denn einige Funktionen gab es damals halt noch nicht ;-) ...da hilft dann nur Script anpassen oder PHP updaten.
    Grüßle
  6. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    wie lange ist das her?
    also als es PHP noch nicht gab?
    gibt es noch mehere Menschen die so alre Rechner haben???
  7. der Rechner bekommt doch garnicht das, was man in PHP geschrieben hat. Der Server rechnet des, und dein Rechner bekommt nur die HTML-Ansicht, die dann angezeigt wird. Wenn du ein Formular ausfüllst, dann bekommt dein Rechner von Server das aussehen des Formulars geschickt, die Informationen wandern nach dem Abschicken direkt zum Server, dein Rechner muss nichts verarbeiten. Und ich kenne niemanden, der nen Rechner hat, der kein HTML anzeigen kann :lol:


    ich hab des mal verbessert, dass das nicht für Verwirrung sorgt. Tut mir sorry :lol:

    Beitrag geändert: 4.6.2008 17:53:20 von michelbach

  8. der Rechner bekommt doch garnicht das, was man in PHP geschrieben hat. Der Browser rechnet des, und dein Rechner bekommt nur die HTML-Ansicht, die dann angezeigt wird. Wenn du ein Formular ausfüllst, dann bekommt dein Rechner von Browser das aussehen des Formulars geschickt, die Informationen wandern nach dem Abschicken direkt zum Browser, dein Rechner muss nichts verarbeiten. Und ich kenne niemanden, der nen Rechner hat, der kein HTML anzeigen kann :lol:


    Nicht der Browser macht das, sondern der Server auf dem die Skripte geladen sind. Der Browser gibt das Ganze nur als HTML wieder.
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Meine Freundin hat einen ziemlich alten Rechner und dieser ist nicht in der Lage einen PHP chat darzustellen.
    Die eigentlich frage ist, wie es möglich ist, dass meine Seite für jeden benutzbar ist...
    geht das überhaupt?
  10. Wenn er normale Webseiten darstellen kann, so kann er auch welche darstellen, die mit PHP gemacht worden sind.

    Das dieser Rechner den Chat nicht darstellen kann sollte einen anderen Grund haben.
  11. Bist du dir sicher dass der Chat reines PHP ist? (glaube ich zwar nicht, aber ist möglich)
    Wahrscheinlicher ist, dass der chat selbst mit Java realisert wurde und bei deiner Freundin einfach kein java Pack installiert ist. Dann wird meist ein Fehler angezeigt.

    Grüßle
  12. t*****b

    Ich habe einmal Apache auf einem Rechner (Windows) mit 133Mhz installiert, das war sau langsam und es gab stetig Timeouts. Dann mit Linux (Ubuntu) probiert, da funktionierte es problemlos (zwar nicht schnell, aber es ging). Die Frage ist doch viel mehr, ob es Sinn macht, einen solch alten Rechner als Server zu verwenden... Falls sie keinen anderen hat, würde ich empfehlen nicht local zu arbeiten, sondern die Scripte auf einen Server (zB Lima-City) hochzuladen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!