kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    z*******l

    Ich weip nich, ob das schon mal gefragt wurde, aber kennt irgenwer n gutes php Programm zum programmieren. Wäre auch schön wenns kostenlos wäre.

    Thx für alle Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Ich weip nich, ob das schon mal gefragt wurde, aber kennt irgenwer n gutes php Programm zum programmieren. Wäre auch schön wenns kostenlos wäre.

    Thx für alle Antworten!


    Für Anfänger wäre "Netobjekt Fussion 8 oder 9" sehr zu empfehlen! Ist aber glaube ich nicht kostenfrei. Aber die Welt isses auch nicht.
  4. s***h

  5. Autor dieses Themas

    z*******l

    Naja aber wirklich kostenlos sind die Programme ja nicht. Fällt euch vielleicht noch etwas anderes ein?
  6. s***h


    Naja aber wirklich kostenlos sind die Programme ja nicht. Fällt euch vielleicht noch etwas anderes ein?


    Falsch, PHP Designer 2007 - Personal ist kostenlos!

    DL:
    http://download.pchome.de/download/php-designer_3947.html
  7. PHP-Desinger ist in der Tat kostenlos und eigentlich reicht ein ganz normaler Editor aus. Selbst mit Editor oder Wordpad sollte man sowas schreiben können. Solange man das Format richtig abspeichert.
    Das einzige was ein PHP-Editor noch an Vorteile hat, ist die Struktur und Fehlererkennung.
  8. Der phase5 Editor ist zwar nicht freeware und man muss ihn lizensieren, aber für die erstellung einer privaten Homepage darf er kostenlos genutzt werden. Auch in Schulen darf er kostenlos verwendet werden. Die entsprechenden Informationen und den download findest du über http://www.ftp-uploader.de/
  9. Und alle Tage wieder...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/44883
    http://www.lima-city.de/boards/thread/45688

    http://www.lima-city.de/boards/thread/53567
    http://www.lima-city.de/boards/thread/52690
    http://www.lima-city.de/boards/thread/50422
    http://www.lima-city.de/boards/thread/51188

    Ersten beiden passen besonders gut. Letztere habe ich mir jetzt nicht mehr genau angeschaut.
  10. Autor dieses Themas

    z*******l

    Danke für eure Hilfe!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!