kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Skripts mit SQL/FTP Datenbank nutzen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wayner

    wayner hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich habe einen SQL und einen FTP-Zugang und würde darüber gerne ein fertiges PHP-Skript nutzen. Ich habs mit hochladen versucht, doch es folgt eine Fehlermeldung...

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    EDIT:




    Die Fehlermeldung :

    Warning: include_once() [function.include-once]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/function/function.php) is not within the allowed path(s): (/tmp:/var/tmp:/home/webpages/include/:/home/webpages/tmp:/usr/lib/php:/home/webpages/lima-city/wayner/html) in /home/webpages/lima-city/wayner/html/Testwebsite/web/ldb.php on line 2

    Warning: include_once(/var/www/function/function.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/webpages/lima-city/wayner/html/Testwebsite/web/ldb.php on line 2

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/function/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/wayner/html/Testwebsite/web/ldb.php on line 2

    Fatal error: Call to undefined function get_menu() in /home/webpages/lima-city/wayner/html/Testwebsite/web/ldb.php on line 3


    Das Skript:

    http://www.file-upload.net/download-2126074/mini.tar.html



    ldb.php würde ich gerne nutzen .. ich kriegs aber nich hin, es einzubinden :(
    hab eingestellt, dass ldb.php in einem frame geöffnet wird (target) ...
    doch dann erscheint die fehlermeldung ...




    übrigens :
    ist das nicht unnötig, den thread gleich zu schließen? hab nirgens ne anleitung gefunden,
    wie ich ein php skript auf einer website öffen ! Vllt wäre eine nützliche antwort gekommen
    und nicht thread geschlossen ... mann !



    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 21:16:41 von wayner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****c

    Hallo,

    entweder ich bin heute abend zu verwirrt, oder ich weiß auch nicht.

    Woraus möchtest du eigentlich hinaus?

    Du kannst ein Php Skript normalerweise schon mit FTP Hochladen, wenn du damit Probleme hast, müsstest du es nocheinmal konkret beschreiben, so kann dir hier glaube ich keiner helfen. Du könntest ja vlt auch ein Screenshot von der Fehlermeldung posten oder einfach die Fehlermeldung schreiben.
    Oder möchtest du eine Website in PHP erstellen?
    Wenn du auf deine Datenbanken zugreifen oder diese bearbeiten möchtest, dann kannst du das per Phpmyadmin tun.

    Gruß

    Gaapec
  4. Autor dieses Themas

    wayner

    wayner hat kostenlosen Webspace.

    Ok hab nun den Befehl

    <? ... ?>
    <?php ... ?>
    <script language="php"> ... </script>
    <% ... %>

    eingefügt, damit php auch angezeigt werden kann.

    Allerdings erscheint nun folgende Meldung :

    Parse error: syntax error, unexpected '.' in /home/webpages/lima-city/wayner/html/impressum.php on line 1

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 21:53:47 von wayner
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!