kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PHP/SQLite] Datenbankeintrag nicht möglich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mccrafteriv

    mccrafteriv hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich will per PHP eine SQLite DB auslesen und später werte eintragen. Habe bereits alles auf meinem Rechner getestet und es funktioniert.´, dort. Auf dem Lima Webspace funktioniert auch das auslesen Prima, das eintragen der Datensätze geht jedoch nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Habe bereits per FileZilla allen Dateien alle Berechtigungen gegeben, auch dann geht es nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG McCrafterIV:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Eine SQLite DB ist nicht unbedingt das was man nutzen möchte wenn man ganz normale SQL Datenbanken zur Verfügung hat. Es wäre besser da zu wechseln.
    Wie sieht denn der Code aus mit dem du den DB Abruf/Eintrag versuchst.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2018 14:18:17 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    mccrafteriv

    mccrafteriv hat kostenlosen Webspace.

    Okay, aheb mir alles nach einer weile Nochmal angeschaut und den Fehler gefunden. Es wurde alles ausgelesen und nur falschangezeigt. :wall:

    Naja, manchmal ist ees hilfreich ein Projekt mal eine Weile Ruhene zu lassen.....

    Trotsdem Danke,
    damit hätte sich mein Problem auch erledigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!