kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Tutorials für totale Anfänger

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drspecter

    drspecter hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    kennt irgendjemand Seiten über PHP bei denen ich diese Sprache einfachst lernen kann? Ich habe zwar schon einige Bücher gekauft, jedoch erklären die nicht wirklich die Grundlagen. Ich habe zwar erfahrungen mit HTML und Co. Jedoch finde ich im Internet - es gibt ja Google - nichts passendes.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz oben in diesem Forum steht das Thema:
    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links
    Die kannst du alle durcharbeiten.
  4. Ich kann dir noch http://tut.php-quake.net/ empfehlen, hat zwar viele Rechtschreibfehler drinnen, weil der Übersetzer wohl kein gebührtiger Deutscher ist, ist aber trotzdem leicht verständlich.

    MfG
    Dominic
  5. drspecter schrieb:
    Liebe Community,

    kennt irgendjemand Seiten über PHP bei denen ich diese Sprache einfachst lernen kann? Ich habe zwar schon einige Bücher gekauft, jedoch erklären die nicht wirklich die Grundlagen. Ich habe zwar erfahrungen mit HTML und Co. Jedoch finde ich im Internet - es gibt ja Google - nichts passendes.

    MfG

    Wenn du wirklich noch garnicht programmieren kannst (was bei reinen HTML&CSS-Kenntnissen der Fall ist), brauchst du in der Tat erstmal eine Anleitung für totale Programmieranfänger. Programmieren lernen und eine Programmiersprache zu lernen sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe da nur ein Lua-Tutorial im Angebot, das sich an absolute Programmieranfänger richtet und ihnen die wichtigsten Grundlagen vermittelt. Wenn du das durchgearbeitet hast, müsstest du mit PHP auch leichter Fuß fassen können.
  6. Ich finde schattenbaum ziemlich gut als totaler Anfänger:
    http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php

    Lerne gerade ein Kumpel von mir ein bisschen ein.
  7. Ich kann dir zu

    http://www.peterkropff.de/.

    Hier kannst du dir alles Wissenswerte über PHP von A-Z aneingnen. Ich kann dir aber nur ans Herz legen mit der Einführung anzufangen, es scheint Trivial zu sein, es werden aber ein Paar wichtige Tips direkt mit an die Hand gegeben.



    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2012 10:45:05 von vctb
  8. http://www.youtube.com/user/PHPtutorialDeutsch Super Video Reihe

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2012 14:53:56 von zalamandertv
  9. ich bin in PHP noch ein Anfänger, aber wichtig ist es in jeder Programmiersprache einfach selber immer rumprobieren. So lernt man schon sehr viel
  10. Webseite: http://www.php-einfach.de/

    Video:


    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2012 18:20:05 von php-test1
  11. Ich finde schattenbaum.net richtig gut. Leicht verständlich für Anfänger und trotzdem umfangrech.
  12. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da sich dieser Thread zu einen Sammelthread entwickelt hat -> verschoben ins Such&Find Forum (Spam)

    Bei Nachfragen oder Änderungswünschen PN an mich oder einen anderen zuständigen Moderator.

    MfG Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2012 9:35:04 von daswing
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!