kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB 2.0.22 Deutsch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k*****d

    Hallo,
    ich hab mir mit einer SMS (was mich natürlich noch mehr ärgert, da es 1,99 kostet) eine MySQL-Datenbank gekauft und dann das Softwarepaket phpBB 2.0.22 Deutsch installiert und dann die Datei index.php geöffnet. Jetzt habe ich soweit alles ausgefüllt und auf installieren geklickt und nun erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Datenbank. Ich habe mir das Screencasts angesehen und bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.

    mfG kcBoard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    geht doch, falls du von deiner homepage (http://kcboard.lima-city.de/) sprichst
  4. und nun erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Datenbank.


    Einige Leute verstehen einfach nicht, dass Fehlermeldungen einen Sinn haben...
    Was für eine Fehlermeldung genau?
    In der Regel sind die Fehlermeldungen schließlich ziehmlich aussagekräftig.
  5. Autor dieses Themas

    k*****d

    Sorry, mein Internet ging aus und ich konnte nicht antworten. kalimor ja, jetzt geht es. bladehunter ich hatte alles richtig gemacht, ich habe das Paket gerade zum 3. Mal neu installiert und jetzt geht es. Ich weiß nicht warum es erst nicht ging, er hat nicht zur Datenbank verbunden, als Fehlermeldung erhielt ich "No Connection to MySQL.", jedenfalls geht es jetzt, warum auch immer es vorher nicht ging. :eek:
  6. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis man die Datenbanken benutzen kann... deshalb hat das vorher bestimmt nicht funktioniert :slant:
    Aber jetzt ist doch alles im Lack :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!