kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb 2

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    g*c

    hi,
    ich hab ne frage, kann ich das phpbb 2 board auch mit dem filemanager hochladen?
    ich hab n?mlich geh?rt, da muss man ASCII und Binary unterscheiden...
    g8c
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Lima ist das egal!
    Das erste Board hab ich im Filemanager hochgeladen.
    Das zweite und dritte im FTP. Geht viel schneller!
    Aber du kannst es mit dem Filem. hochladen!
  4. Autor dieses Themas

    g*c

    gut, danke,
    mehr wollte ich nicht wissen
  5. Also rein theoretisch solltest du das machen k?nnen, sind alle kleiner als 100kb. Denn es sind ja haupts?chlich php und tpl Dateien.
    Nur wir das bei ca. 300 Dateien kein Vergn?gen werden, zu mal du die Ordnerstruktur beibehalten mu?t.
    Was du da jetzt mit der Unterscheidung zwischen ASCII und Binary meinst ist mir nicht ganz klar. Au?erdem ist das dem Filemanager doch egal, in welchem Format die Dateien vorliegen, die duch hochl?dst.
  6. Hab gern geholfen!
    Ich rate dir aber unbedingt einen FTP Account zu ersteigern! Bei mir hats eine dreiviertelstunde gedauert!
    Ich kenn den Unterschied auch nicht genau. auf jeden Fall geht es!:xyxthumbs:

    ---Ich denke, kann geschlossen werden---
  7. Autor dieses Themas

    g*c

    ach, das einf?gen ist nicht so das problem, da nutze ich phileINJECT und dann geht das ganz gut
  8. Wer oder was ist phileINJECT? nagut wer scheidet aus aber so ist die Frage nun mal:singer::shy:
  9. Gabs den schon mal Problem mit phpbb2??? ich hab n?mlich deswegen den anbieter gewechselt und will es jetzt hier ausprobieren....:confused:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!