kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb forum installation startet nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    belonix

    belonix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal

    unzwar habe ich mich hier im Forum umschaut aber was in der richtung habe ich nicht gefunden das problem was ich habe...
    folgendes, habe hier auf lima kostenlosen webspace + mysql datenbank auch geholt was man halt braucht für ein phpbb3 forum.
    Ich habe das komplette paket von forum zum installieren per ftp programm hochgelanden und normaleweise nach meiner erfahrung wenn ich auf meine seite gehe sollte die installation starten, doch die installation startet hier nicht und es kommt auf keine fehlermeldung sondern nur ein weisser fenster!!! Habe alles gelöscht nochmal hochgeladen wieder dasselbe.

    Was könnte das problem sein? habe ich was übersehen? so perfekt kenn ich mich mit lima-city und den ganzen einstellungen net aus fals es hier was besonderes gibt habe erst heute neu angemeldet

    Bitte um weitere tips oder hilfe

    dankee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck dir mal die Dateigrößen an, ich vermute die sind größtenteils bei 0 KB. (So sieht das jedenfalls von außen aus)

    Habe dasselbe Problem auch, habe mein FTP Programm so geändert, dass es nur eine Verbindung gleichzeitig aufbaut, damit klappt das hochladen (bis auf eine Datei) richtig, wollte gerade mal ein Supportticket schreiben.
  4. Autor dieses Themas

    belonix

    belonix hat kostenlosen Webspace.

    danke fürs antworten

    stimmt hast recht ist mir gar nicht so auf den ersten blick aufgefallen die sind bei 0kb
    ok ich werds mal so probieren wie du es sagst

    beim hochladen der dateien hatte ich auch eigentlich bischen probleme hat bei mehreren datein nicht geklapt beim ersten anlauf oder beim zweiten anlauf musste mehrmals manchmal neu hochladen dann erst irgendwie

  5. Habe dasselbe Problem auch, habe mein FTP Programm so geändert, dass es nur eine Verbindung gleichzeitig aufbaut, damit klappt das hochladen richtig


    Dazu hätte ich mal eine wichtige Frage...wie kann ich meinen FTP Zugang denn anpassen.
    Also welche Einstellungen müssen hierfür verändert werden?
    Grüße
  6. Dies hängt von deinem FTP Programm ab, wie du das einstellst. Bei FileZilla ist das unter Einstellungen und dort unter Übertragungen zu finden.
  7. Da gibts eigentlich nix zu verstellen. Bei mir hat die Installation tadellos funktioniert.
    Nur momentan ist die Seite nicht zu sehen.

    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.

    Wird wohl an arbeiten am Server liegen.
  8. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    installier auf dein pc vor dann lad die datein auf denn ftp. xammp oder wie das heist könntest du gebrauchen.

    Bin grade zu müde eine genauere anleitung zu schreiben. Aber ich h hoffe ich konnte dir helfen
  9. hallo,

    Vorsicht, auf dieses Thema wurde schon länger nicht mehr geantwortet. Das Thema hat sich wohl schon erledigt oder ist nicht mehr aktuell!


    da jeder Neueinsteiger zuerst mit der Suchfunktion beginnt,
    ist es doch besser, auch wenn das Thema für den Threadstarter sich schon erledigt hat,
    dass der Lösungsweg später auch für die Neueinsteiger über die Suchfunktion gefunden wird.

    nun zum Thema :

    hatte auch das Problem mit dem weissen Bildschirm,

    war dem Tutorial
    http://www.lima-city.de/tutorials/ein-php-bb-board-installieren
    gefolgt,
    2.Danach ruft ihr ihr die datei /phpbb/install.php auf eurem Webspace auf!


    und der weisse Bildschirm kam.

    Es klappte erst, als von mir die datei phpbb/index.php aufgerufen wurde.

    (manchmal hilft es, wenn man es sieht :

  10. Wenn weiterhin Probleme bestehen empfele ich dir die Forensoftware Itschi oder auch Woltlab zu nutzen !
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!