kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB: Link in Footer einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen!

    Wie kann ich bei phpBB 3.1.1 in den Footer einen Link einfügen der zu einer neuen Seite im Forum führt also für Impressum?

    Bei Google und phpBB habe ich keine gute Anleitung gefunden:(

    LG Fabi:)

    phpBB: 3.1.1
    Style: prosilver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fablet schrieb:
    Wie kann ich bei phpBB 3.1.1 in den Footer einen Link einfügen der zu einer neuen Seite im Forum führt also für Impressum?

    overall_footer.htrml ist die richtige Datei deines Templates.

    Bei Google und phpBB habe ich keine gute Anleitung gefunden:(

    Wonach hast Du gesucht? "phpBB link footer" als Suchanfrage bei Google, hätte dich zum Ziel geführt.
  4. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    Woher bekomme ich ein Impressums Mod für ein Forum, welches kommerziell genutz wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2014 16:12:04 von fablet
  5. Ich habe hier ein passendes Mod für dich gefunden. Das ist aber für phpBB 3.0.x. Vielleicht funktioniert das auch für deine Version.
  6. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    suryoye001 schrieb:
    Ich habe hier ein passendes Mod für dich gefunden. Das ist aber für phpBB 3.0.x. Vielleicht funktioniert das auch für deine Version.


    Hast du da was gelesen, ob es für kommerziellen Gebrauch erlaubt ist?
    Oder soll ich den Entwickler fragen?

    LG Fabi :)
  7. Das Plugin steht unter der GNU GPL Lizenz.
    Dazu folgendes Schriftstück, da ich finde, das man deine Faulheit Einhalt gebieten muss und du wenigstens etwas eigene Arbeit leistest: https://blog.codecentric.de/2012/05/verwendung-gpl-lizenzierter-komponenten-in-kommerziellen-projekten/
  8. fablet schrieb:
    Woher bekomme ich ein Impressums Mod für ein Forum, welches kommerziell genutz wird?
    Aus einer MOD-Datenbank bei phpBB.*; von der Homepage eines Mod-Autoren oder wahlweise von einem beliebigen, geeigneten Programmierer deiner Wahl.
    Aber reicht es nicht, in einem Thread nach einem Impressum-Mod zu fragen?

    fablet schrieb:
    Hast du da was gelesen, ob es für kommerziellen Gebrauch erlaubt ist?

    Da macht sich schon jemand die Mühe, deine, von ra1n bereits erwähnte Faulheit zu unterstützen, und Du bist nicht mal in der Lage oder bereit, dir die Lizenzbedingungen selbst durchzulesen?

    Oder soll ich den Entwickler fragen?

    Kann man dir diese Mühe wirklich zumuten? ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2014 23:26:45 von fatfreddy
  9. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Danke fuer eure Hilfe.
    Ich habe das richtige Plugin dank euch gefunden:)

    Lg Fabi :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!