kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb2

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    drflash

    drflash hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich wollte auf lima city das burning board2 laufen lassen. bei der installation sagt er mir jetzt das er nicht auf die Datenbank zugreifen kann. ich hab aber meine daten alle richtig eingegeben. trotzdem kommt:

    Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind wom?glich nicht korrekt.

    Access denied for user: 'USR3774@193.201.52.160' (Using password: YES)

    BITTE HELFT MIR!

    THX

    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********2

    Eventuell hast du deine Prefixeinstellungen falsch gemacht. Du ben?tigst aufjedenfall einen Prefix. Hier haben jeden Menge das PHPBB ohne Problem installiert bekommen. Ich w?rde mal deine Readme-Datei durchlesen. Wenn du die ganz genau befolgst, dann klappt die Installation auch!!! Ich habe es zuvor auch ohne Probleme installiert bekommen!Habe jetzt aber ein anderes (WBB). Das finde ich wesentlich besser. Vielleicht w?re dasd ne ?berlegung wert, wenn du mit deinem PHPBB nicht klarkommst. Falls du mal sehen willst, in welcher Form das WBB aufgebaut ist: http://www.webforum.dl.am - Ist nur mein eigenes Design (selbstgemacht)... geht ja nur um die Form (nicht ums Design)... finde auch der Admin-Bereich ist besser gestaltet.

    PS: Es gibt schon sauviele PHPBB-Threads. Schau mal durch die Suchmaschine hier, vielleicht findest du mehr Hilfe!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!