kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPeditor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hey,
    welcher kostenlose PHPeditor ist der BESTE?
    Mein Favorit ist ja PSPad und eurer?
    Gibt es vielleicht einen wo ein kleines \"EntwiklerPHP\" eingebaut ist um noch nicht fertige Scripte, so wie im Vorschaumodus für HTML, testen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******r

    Ich nutzte Geany unter Ubuntu Hardy. Kanns nur weiterempfehlen!
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Hihi, auf meinem Linux hab ich Geany schon installiert. Ich dachte jetzt ehr an Windoof Programme!
    Aber Geany ist wirklich ein Tolles Programm von der Bedienung sogar so ähnlich wie PSPad (Windoof).
  5. http://www.scintilla.org/SciTE.html

    Ich mag SciTE, simpel, klein, minimal, anpassungsfähig und meiner Meinung nach der Beste.

    Natürlich gibts noch viele andere, die mehr bieten, aber ich mag halt minimalistische Programme ;) .

    Ryan
  6. Autor dieses Themas

    o******e

    Cool kann man ja auch auf nen USB stick packen, oder schreibt das was in die Registrierung? Glaub net, oder?
  7. p*******1

    Es gibt schon einige Threads zu dem Thema ! Bitte die Suche bemühen.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/38215
    http://www.lima-city.de/boards/thread/6175
    http://www.lima-city.de/boards/thread/26712
    http://www.lima-city.de/boards/thread/32913

    Auch sind hier einige Editoren aufgelistet (Gegen Ende des ersten Beitrags).
    http://www.lima-city.de/boards/thread/5407

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!