kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPkit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b********a

    Wie kann ich denn ein PHPkit installieren? Sorry falls es den tread schon gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***x

    um phpkit zu installieren brauchst du erstmal ein ftp zugang (ist zwar nicht umbedingt n?tig, aber seeeeeeehr ratsam :) ) und eine mysql datenbank, da du diese momentan nicht ersteigern kannst, solltest du abwarten bist es sie wieder gibt, dann kannst du einfach die ganzen phpkit dateien per ftp, oder wenn du viel zeit hast, per filemanager uploaden. dann einfach die install.php aufrufen und den anweisungen folgen, ist eigentlich recht einfach..
    eine mysql datenbank ist hierf?r allerdings ein muss!
  4. Autor dieses Themas

    b********a

    Und wann geht das alles wieder? Finde ich irgendwie doof.:frown:
  5. Bitte lese Dich doch erstmal ein wenig im Forum durch, bevor Du hier immer wieder die gleichen Fragen stellst. Dies finde ich n?mlich doof

    -> http://www.lima-city.de/community/boards.php?mode=thread&id=15441

    CBR900Biker
  6. r*d

    PHP-Kit bietet sicherlich viele Einstellungsm?glichkeiten. Trotzdem ist man dann rein optisch gesehen abh?ngig von diesen Programm. Ich habe ein G?stebuch (phpBB2) -> www.phpbb.com . das ist ein spitzenprogramm, wo man wirklich alles einstellen kann, sich styles runterladen kann etc...

    au?erdem f?r alle interessierten, die nicht so viel schnickschnack in ihren g?stebuch/forum haben wollen: http://www.mylittlehomepage.net

    da gibts wirklich einfach easy und verst?ndliche kostenlose skripte (per *.zip-datei downloaden) z.B. als G?stebuch, Forum, Newsletter, Formmailer, Weblog etc... au?erdem werden da viele fragen beantwortet, was php, mysql etc... angeht. topseite, auch wenn das nicht so aussieht!:biggrin:
  7. Hm PHPKit ist gut, aber phpBB oder PHPNuke ist um eineiges besser :king:
  8. a*****7

    Ja lol,

    das PhpBB ist ein reines Forum und das PhpNuke ?bersteigt mit ?ber 11MB den normalen Traffic von 10MB.:sauer:
    Ich w?rde mir lieber die MySQL Datenbank ersteigern und das gute alte PhpKit draufpacken:xyxthumbs:


    MfG Agent 47?
  9. HM, na ja, wenn mans kann ist man nicht abh?ngig von den Styles... Man kann sich auch eine komplett eigene Sache vom Design her coden, so ist das nicht. Langweilig wirds wenn man PHP-Kit seiten im Standartlook l?sst und nicht drann macht oder irgendein weiterverbreitets Fandesign nimmt, was an jeder Ecke zu fiinden ist.

    Und zu PHP-Nuke - ich habs auch mal ne Zeitlang Probiert, gab aber nur Frust, das Programm war so sch***** zu handhaben und die Einstellungen waren teils auch irref?hrend...

    Ich geb zu, PHP Kit erschl?gt ein zu Anfang auch mit seinen ganzen Funktionen, aber da blickte ich nach ner Zeit durch im gegensatz zu PHP Nuke.

    MfG
    Skullmoon
  10. s***l

    So,
    ich spreche dann mal auf was neues an, was nicht unbedingt in einen neuen Thread muss.

    Also, ich habe folgendes Problem:

    "Vorinfo"

    Ich habe schon phpKit auf meinem Speicher installiert und schon einiges, meiner Meinung nach Grundlegendes Eingestellt.


    "Problem 1"

    Wenn ich die Page aufrufe, kommt da ein recht pl?des phpKit Banner...
    Ich habe also das eine gel?scht und das andere durch meines ersetzt, doch es hat nix gebracht.
    Mein Banner wird zwar angezeigt, das andere bleibt...


    Da kann man es sehen:

    http://www.team.scp.de.vu



    "Problem 2"

    So Naiv wie ich bin, dacht ich, dass ich mit meinen 0-Kenntnissen ich Php die Site bearbeiten konnte, daher habe ich mir den Quellcode copiert, und ihn berarbeitet.
    Das Banner habe ich auch rausbekommen, doch sobald man auf nen Link klickt, ist das Banner eben wieder da...




    Bitte um Hilfe...

    Skull
  11. ich find phpkit dumm da man es leicht hacken kann, mach lieber ne page mit dreamweaver und photoshop, lohnt sich ;)
  12. Zu deinem ersten Problem:

    Entweder du gehst in den Adminbereich unter Template, klickst da auf site_kopf und ?nderst den html Code nach deinen W?nsch um (streich die Passage mit dem Link f?r das PHPkit Logo weg und fertig) oder du wechselt bei dir die logo.gif unter http://skull.xardas.lima-city.de/page/images/site/ durch ne andere passende Grafik aus. Dann bist du das PHP-Kit Banner auch los :wink:

    MfG
    Skullmoon

  13. ich find phpkit dumm da man es leicht hacken kann, mach lieber ne page mit dreamweaver und photoshop, lohnt sich ;)


    Muhaha
    dann hat er ne html seite aber es geht im wohl kaum um das design!
    Au?erdem wieso sollte jemand versuchen seine page zu hacken?
    Wenn kein grund da is wirds auch keiner machen

  14. ich find phpkit dumm da man es leicht hacken kann, mach lieber ne page mit dreamweaver und photoshop, lohnt sich ;)


    Muhaha
    dann hat er ne html seite aber es geht im wohl kaum um das design!
    Au?erdem wieso sollte jemand versuchen seine page zu hacken?
    Wenn kein grund da is wirds auch keiner machen

    achja hier liegt das phpkit banner!
    page/images/site/logo.gif
    ich denke es m?sste reichen wenn du das durch nen gif bild ersetzt, son durchsichtiges da du weisst schon was iche meine :wink:
  15. r*d

    du brauchst aber auch ne mysql-datenbank. oder du packst phpkit weg und nimmst phpnuke, das ist viel bessa! www.phpnuke.org
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!