kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpmyadmin

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k****************s

    hi,

    kennt ihr euch mit phpmyadmin aus? (Ich n?mlich nicht :biggrin:)

    wo soll ich das Programm raufladen wenn ich damit arbeiten will? auf meine homepage via filemanager nehm ich an.

    Was muss man da genau konfigurieren? Und woher finde ich die Daten raus? Woher wei? ich, was f?r einen host, user, password und authentication mode ich habe? Was muss ich sonst noch ?ndern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?hm, ich nehme diese Frage jetzt mal nicht so ganz ernst, versuche aber mal ernst zu antworten

    Wof?r brauchst du das? du hast im Privaten Men? einen phpMyAdmin f?r die Datenbanken, die du hier auf lima ersteigert hast.

    Ansonten bringt dir das herzlichst wenig, den irgendwie da drauf zu packen.. es sei denn, du hast bei dir lokal nen Server laufen, am besten mit XAMPP, da ist das dabei!

  4. Autor dieses Themas

    k****************s

    :biggrin: Ich k?nnt mich ja genieren - nur noch mit einem roten gesicht dasitzen :cool: :slant:

    aber mir egal. :biggrin: In wenigen jahren bis jahrzehnten wei? ich auch fast so viel wie ihr :biggrin:
  5. k*****i


    :biggrin: Ich k?nnt mich ja genieren - nur noch mit einem roten gesicht dasitzen :cool: :slant:

    aber mir egal. :biggrin: In wenigen jahren bis jahrzehnten wei? ich auch fast so viel wie ihr :biggrin:


    bezweifle ich, da ich in der zeit auch wieder dazu lerne.



    lagg schrieb:
    ich raff da net:confused:



    1.) Reiner 100%iger spam
    2.) was raffst du nicht?


    MfG

    Kraeusi
  6. Autor dieses Themas

    k****************s

    das ist kein spam! forum = f?r diskussionen. ich hab' eine frage gestellt und hab' mich daf?r entschuldigt, dass ich nichts wei?, und ohne einen scherz w?r es langweilig hier.

    ich w?rde eher dein posting als reines spam bezeichnen. wenn man nichts wei?, dann spammt man halt, wie beispielsweise DU. und ich nicht.

    @ norky: ich hab's ausprobiert. funktioniert super. danke f?r den hinweis ;-) mein newsletter hab' ich mal ausprobiert und an mich selbst versendet. l?uft ohne probleme (aber leider auch ohne design) naja, das werd' ich auch noch rausfinden
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!