kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpMyAdmin Datenbank ordnen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t********9

    Hallo zusammen,
    Ich möchte meine Datenbank bei phpMyAdmin ein bisschen ordnen.
    Viele Programme die auf php laufen benötigen ja MySql.
    Wenn ich aber jedes Programm direkt in die gleiche Datenbank einfüge, wirt das doch sehr unsortiert.
    Oder geht das einfach alles da rein zu tun?
    Kann man so was wie Unterordner erstellen oder müsste ich da eine neue Datenbank kaufen?

    Vielen Dank
    thezoker09


    edit: Und ich habe noch ein Problem:
    Bis vorhin hat noch alles funktioniert.
    Aber jetzt, wenn ich meine Daten eingebe und auf anmelden klicke, wird die Seite nur neu geladen.
    Wie ein ewiger Kreislauf.
    Was is da falsch?????

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2011 12:27:09 von thezoker09
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Verwendung von fertigen CMS beispielsweise kannst du überall sogenannte Präfixe angeben. Würdest du beispielsweise Joomla installieren, kannst du als Präfix "jml_" oder "joomla_" wählen, dann weißt du, dass alle Tabellen, die mit diesem Präfix beginnen, zu Joomla gehören.
    Das ist aus meiner Sicht die einfachste Möglichkeit, die Übersicht zu bewahren.
  4. Autor dieses Themas

    t********9

    Und ich habe noch ein Problem:
    Bis vorhin hat noch alles funktioniert.
    Aber jetzt, wenn ich meine Daten eingebe und auf anmelden klicke, wird die Seite nur neu geladen.
    Wie ein ewiger Kreislauf.
    Was is da falsch?????

    Danke
    thezoker09


    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2011 13:03:37 von thezoker09
  5. Wo? In phpMyAdmin? Du kannst dort vor der Anmeldung Daten eingeben?
  6. Autor dieses Themas

    t********9

    Ja in phpMyAdmin.
    Die Daten sind richtig.
    Es funktioniert auch in anderen Browsern nicht.

    Wie meinst du vor der Anmeldung.
    Ich seh halt das anmelde Fenster.

    Aber gerade is was komisches passiert.
    Ich habe die Daten raus genommen, weil ich ein Screenshot machen wollte, habe die Seite aus versehen neu geladen und schon war ich angemeldet.

    Was stimmt da nicht?????!??!?!?

    Vielen Dank
    thezoker09
  7. Ach, Du meinst Deine Anmeldedaten. Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich alles richtig eingegeben hattest?
  8. thezoker09 schrieb:
    Und ich habe noch ein Problem:
    Bis vorhin hat noch alles funktioniert.
    Aber jetzt, wenn ich meine Daten eingebe und auf anmelden klicke, wird die Seite nur neu geladen.
    Wie ein ewiger Kreislauf.
    Was is da falsch?????

    Danke
    thezoker09


    Browsercache leeren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!