kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpMyAdmin Loginproblem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    greenhope

    greenhope hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mich hier heute angemeldet und schau mich noch um.

    Wenn ich auf phpMySqul(Datenbanken) klicke, komme ich auf eine Login seite ..
    dort gebe ich die gleichen Login Infos ein, mit den ich mich hier in meine Account anmelde ..

    Aber ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:
    There was a problem connecting to the database server. The following error had occured:

    Access denied for user 'greenhope'@'cavalorn.lima-city.de' (using password: YES)

    Please verify the connection parameters and try again.

    Was bedeutet das ? Mach ich was falsch oder brauch ich da nen anderen Login ?
    Den gleichen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche oscommerce auf meinem hier neu erworbenen webspace zu installieren ...

    kann mir bitte jemand helfen ?

    Vielen dank ...
    gruß,
    Phil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zugangsdaten stehen in der Verwaltung. Du musst vorher eine Datenbank ersteigern. Fünf sinnvolle Beiträge und du hast sie.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb: @nkic: 6 Beiträge = 26 Gulden! ;-)

    Ich denke, du hast einfach ein falsches Passwort oder einen falschen Usernamen angegeben.
    Wenn du sicher bist das die Daten richtig waren wende dich am besten per PN an einen Knight!


    Die Zugangsdaten kriegst du erst wenn du eine Datenbank am Start hast. Aber du solltest das automatisch vergebene Passwort natürlich dann auch etwas abändern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!