kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpmyadmin Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    irgendwie komme ich nicht in den phpmyadmin mit meinem Zugangsdaten die ich auch für\'s normale
    anmelden verwende. ICh habe schon in den FAQ geschaut, aber auch nichts gefunden. Ist der
    Benutzername für den phpmyadmin anders? Oder Passwort?

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Zugansdaten, für alles was mit den Datenbanken zu tun hat, findest du hier http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql allerdings erst, wenn du dir eine Datenbank gegen Gulden unter den Auktionen ersteigert hast.
    Momentan könnte es aber auch Probleme mit dem Login geben, da nach der Systemumstellung noch nicht alles reibungsfrei läuft http://www.lima-city.de/boards/thread/76758
  4. s********n

    Hallo,

    ich kann mich auch nur für die Antwort bedanken.
    Bin ganz verwirrt gewesen, da nirgends in den FAQ steht, dass man sich zuerst
    eine Datenbank kaufen muss.
    Wäre vielleicht eine Anregung, dies noch mit in die FAQ aufzunehmen, damit so ganz \"dumme\" und neue das auch gleich verstehen *gg*

    Aber danke nochmals für den Beitrag

    Liebe Grüße

    Kevin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!