kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHSC [in development]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Servus!

    Würde euch hier mal gern mein "aktuelles Projekt" (entsprungen aus reiner Langeweile in der guten alten Ferienzeit...) vorstellen, mit dem gloreichen Namen 'PHSC'.

    Neben "Sinn" und "Nutzen" kann ich momentan wohl nur den "Hä?!"- Faktor ansprechen (was eigentlich auch kein Nebeneffekt, sondern mein gesetztes Ziel ist... mehr dazu später :>).

    Da ich die Seite mehr oder weniger jeden Tag aktualisiere, bzw daran weiterarbeite wird es schwer einen Stand zu erzielen, andem man sich einer Bewertung festhängen kann, daher nutze ich das als kleines Showcase, indem ich Eure Meinung hören will zum Punkt "was zur Hölle soll das?" / "was ist das?" :D

    Zu erreichen das ganze unter t-ware.lima-city.de sowie ein kleiner Index t-ware.lima-city.de/indexb.html

    Cheers! :>

    P.S.: Stille? Jap, Sounds wollte ich (vorerst..) nicht integrieren, da mich Flash- Filme, seien sie interaktiv oder nicht mit meist zu lauten, uneinstellbaren Sounds nerven wenn ich nebenher Musik höre, etc..

    P.S.S.: das ganze wird erweitert, wie oben schon gesagt... ich will am Ende kein Weltprojekt, sondern eher eine kleine "Auflösung" erzielen... Sinn und Zweck bleiben noch im dunklen versteckt ;)

    Beitrag geändert: 5.1.2009 20:42:28 von t-ware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol, das ist ja lustig :D Son typische Film-Geheimdienst-CIA-NSA-Interface :D
    Beim Password "Decoding" solltest du im Hintergrund noch irgendeinen Master und Header Key durchlaufen lassen und es ist vollzählig :P

    Zudem sollte man zumindest prüfen ob überhaupt ein PW eingegeben wird.

    Beitrag geändert: 5.1.2009 22:13:35 von nikic
  4. Interessant. Mir gefällts bisher, wenn auch nicht viel zu sehen ist ^^

    nikic schrieb:
    Zudem sollte man zumindest prüfen ob überhaupt ein PW eingegeben wird.

    Da muss ich ihm recht geben.

    Zum weltprojekt: Man könnte das ganze aber auch über mehrere Sites machen, bei denen man dann immer die Passwörter finden muss oder ähnliches. Die fsafsafsaf sachen solltest du noch in mehr oder weniger sinnvolle texte umändern, kannst ja auch insider oder grüße reinschreiben :D "wer dies liest ist doof" oder so.

    Weitermachen,
    -AlienDwarf
  5. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Danke, das es nicht auf desinteresse stößt x)


    Zum weltprojekt: Man könnte das ganze aber auch über mehrere Sites machen, bei denen man dann immer die Passwörter finden muss oder ähnliches. Die fsafsafsaf sachen solltest du noch in mehr oder weniger sinnvolle texte umändern, kannst ja auch insider oder grüße reinschreiben :D "wer dies liest ist doof" oder so.


    Sowas hatte ich mir auch gedacht... nur "one-another-Hacker-Game" braucht die Welt einfach nicht :D "hackergame" @ Google eingeben und man findet mehr als genug um sich das Wochenende Hack-isch zu gestalten ;P Und Yet-another-Browsergame wollte ich ebenso nicht machen... habe damals mal bei 2 versch. Browsergames mitgearbeitet, die im Laufe der Zeit untergingen.. Normal- Sterbliche haben einfach keine Chance unter der Kommerz- Macht -.- ^^

    Problem Nr.2 stellt dar... was zur Hölle sollte ich in dem Format zu den paar Bildchen schreiben :D Soweit reicht meine Kreativität (leider) auchnicht :D also wenn sich an diesem Punkt jemand angesprochen fühlt... sendet mir eure Text- Snippets zu und ihr bekommt nen Eintrag in den Credits ;P


    Zudem sollte man zumindest prüfen ob überhaupt ein PW eingegeben wird.


    Under construction ;D


    lol, das ist ja lustig Son typische Film-Geheimdienst-CIA-NSA-Interface
    Beim Password "Decoding" solltest du im Hintergrund noch irgendeinen Master und Header Key durchlaufen lassen und es ist vollzählig


    Das CIA-NSA Interface war eig. die Grundidee das ganze "ins Leben" zu rufen :D Wollte mal was lustiges mit Flash basteln und - siehe da - tataa :D

    Das mit dem Decoding und Master- PW is so ne Sache... sieht recht billig aus die 2 "Ladebalken" mit normalen linearen Tweens durchlaufen zu lassen... aber für mehr reicht mein Budget eben nich aus *duck* ;D


    Ich hoffe, selbst ^^, Chapter 3 wird etwas vielfältiger, wo der User nicht nur auf 1 Button drücken muss, sondern auch ein bisschen Braintraining hinlegen muss... man wird sehen ;)

    Danke fürs Feedback ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!