kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pidgin Mulit-File-Transfer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    HeyHo.

    Mal ne Frage. Google und die SuFu haben keine zufriedenstellenenden Ergebnisse geliefert, drum einfach mal Fragen:

    Ich nutze unter Ubuntu Pidgin und bin sehr happy damit, doch eine einzige Sache stört mich: ich kann nur einzelne Datein empfangen oder senden. Wird mir ein ordner geschickt, oder eine ganze Reihe von Datein auf einmal (oder ich versuche zu senden) kommt da nur murks raus.

    Bei Google ist das einzig sinnvolle was ich erhalte folgendes:
    http://developer.pidgin.im/ticket/365
    Nur leider kann ich damit relativ wenig anfangen.

    Hat jemand von euch eine Lösung gefunden?
    Ich direkt leider noch nicht.

    Liebe Grüße =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sag deinen Kontakten sie sollen mehrere Dateien in Archive Packen wie sich das gehört bzw. versende Sie selbst so.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2011 20:18:57 von fatfox
  4. fatfox schrieb:
    Sag deinen Kontakten sie sollen mehrere Dateien in Archive Packen wie sich das gehört bzw. versende Sie selbst so.

    Right und ansonsten halt Filesharedienste oder P2P... Ein ChatClient is nicht zum Filesharing gedacht.
    Gibt genug Leute die das machen und öffters die Server auslasten so das nix mehr geht.
    (zumindest denke ich das es daran liegt)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2011 7:04:06 von fedprod
  5. Autor dieses Themas

    g****e

    Ok, dann halt so :)
    Hintergrund ist halt, dass ich von ner Freundin sehr oft mal 30-50 Bilder auf einmal bekomme (kein Filesharing, sie ist Fotographin ;-) ) und die blubbert ab und an :-D
    Schade, dass es da keine andere Lösung gibt, aber wenn ihr hier auch nichts derartiges findet, bin ich beruhigt.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!