kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ping Schwachsinn ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Apple neuem Netzwerk um sich zu Musik von freunden, Stars etc. zu informieren. Persönlich finde ich es blödsinnig, da es keinerlei anbindung an andere Netzwerke hat und nur sehr wenig funktionen man kann einander z.b. keine links schicken nur für Lieder. De einzige grund ist für dieses Netzwerk ist meiner meinung nach, dass Apple mehr verkauft. Sinnvoll wäre Ping höchstens als Extension für Facebook.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. my-easytools schrieb:
    Persönlich finde ich es blödsinnig, da es keinerlei anbindung an andere Netzwerke hat

    Welches Soziale Netzwerk hat denn eine Anbindung an andere soziale Netzwerke? Die stehen einander doch alle in Konkurrenz und werden kaum für andere Netzwerke Werbung machen.

    und nur sehr wenig funktionen man kann einander z.b. keine links schicken nur für Lieder.

    Das ist nicht richtig. Man kann auch Textnachrichten/Kommentare verschicken.

    De einzige grund ist für dieses Netzwerk ist meiner meinung nach, dass Apple mehr verkauft.

    Sicherlich. Ich finds den Grundgedanken auch etwas seltsam. Nur, weil ich mit jemandem befreundet bin, habe ich noch lange nicht den gleichen Musikgeschmack.


    Sinnvoll wäre Ping höchstens als Extension für Facebook.

    Als ob FaceBook sinnvoll wäre :wink:
    Wenn man mit seinen Freunden in Kontakt bleiben will, gibt es wirklich genügend andere Wege über das Internet. Es ist bloß schwieriger, sie ohne Absprache vorher zu finden.

    Ich denke Ping (selten unkreativer Name) geht mehr in die Richtung von twitter. Es gibt einen Haufen interessante Leute (Künstler) und denen kann man dann folgen. Dieses Modell könnte sehr erfolgreich sein, wenn wirklich genügend berühmte Künstler dort vertreten sind. Dafür haben die Künstler dann wahrscheinlich weniger Zeit ihre Homepages zu pflegen, wo ja (Gott bewahre) jeder nicht-iTunes Nutzer Zugriff drauf hätte.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2010 20:01:13 von bladehunter
  4. f*********s

    Naja, ich denke nicht, dass allzu viele iphone/iPAd/ipod nutzer ping benutzen werden, aber vielleicht findens einige ja nützlich.
    ich zumindest finde es mehr unnötig.
  5. Naja, es findet sich immer jemand, der eine neue Sau durchs Dorf treibt und es gibbt genug Schafe, die mitlaufen. :wink:

    FF
  6. bäh, apple, sagt doch schon alles...

    wenig Leistung
    Kostet was
    Features kosten extra
    bugs kosten extra
    Support kostet extra

    ob die das bei Ping auch so machen, weiß ich nciht, ist aber deren geschäftsphilosophie...
    -------------------------------
    Fazit:

    ein haufen mist für einen haufen geld... so schnell kann man geld gar nciht verbrennen,. wie es bei Apple weggeht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!