kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwik - Dateiintegrität

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pfadfinder-oberbieber

    pfadfinder-oberbieber hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich bin vor kurzem auf piwik gestoßen und wollte es auf meiner website hochladen.
    Ich habe die html Installation von piwik gestartet. Bei der Systemprüfung, kam es dann zu einem Problem bei der Dateiintegrität.
    Das liegt wohl daran, dass ich 5 Dateien nicht hochladen kann (.bat, .crt. und .sh Dateien). Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Dateien hochzuladen?
    Ich habe schon von vielen gelesen, die piwik hier benutzen. Hattet ihr den Fehler auch und wenn ja gab es dadurch Probleme?
    Ich hoffe mir kann geholfen werden xD

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist zwar keine Antwort, habe aber das gleich Problem.
    Niemand eine Ahnung was man da machen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2011 15:43:57 von minalex
  4. Ich hatte dieses Problem auch und hab daraufhin Piwik bei einem anderen Hoster hochgeladen. Bei Lime City sind ja nicht alle Dateiformate erlaubt ;)

    Bei mir gibt es keine Probleme damit, geht ja mit Goggle Analytics auch.
    Man bindet dann einfach den Code ein und erhält die Statistiken.
  5. Diese Dateien sind für einen Betrieb von Piwik auf dem Webspace nicht nötig.

    FF
  6. Ich komme einfach nicht über Schritt 2 hinaus.
    Mit Piwik 0.8 (etwa juni 2010) ging alles, aber selbst diese geht heute bei der Installation nicht über Schritt 2 hinaus. :/

    Welchen anderen Anbieter nutzen?
  7. s*************h

    Ich kann da nur cyhost empfehlen. Ist ziemlich günstig und man bekommt je nach Paket noch eine Domain dazu. Traffic, E-Mail, FTP-User sind unbegrenzt. Speicherplatz ist ebenfalls begrenzt (je nach Paket eben). Support ist klasse.

    www.cyhost.ch

    Free-Hoster kenne ich nur einen: bplaced.

    Bevor du aber die Flinte ins Korn wirfst würde ich nochmal alle benötigten Datenbanken komplett leeren und einfach nochmal frisch herunterladen und neu installieren. Auf gut Deutsch: Einfach nochmal bei 0 (Null) anfangen.

    Gruß S.Brosch
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!